Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Fortgeschrittener

  • »Kate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:52

Mittwoch ein schreckens Tag

Immer wieder hört oder liest man über jung Mäddchen die Opfer eines Seuxualverbrechen sind. Doch mal erlich wer denkt denn das er selbst Opfer oder einer seiner freunde zu so einem Opfer wird!!Ichbestimmt nich! :(! Naja das hat sich blitz artig geändert!(leider)Zum Glück hab ich diesen abend vergessen mien Handy aus zuschalten!Um 2Uhr morgens rief mich meine beste Freundin an.Sie war nur am heulen ich konnte sie erst nicht beruhigen und so hab ich sie noch nie erlebt!Einiger Massen ist es mir dann doch gelungen sie zu beruhigen, immer noch unter trämen erzählte sie mir dann das sie ihr Stiefvater vergewaltig hat!Zuerst dachte ich das alles ein Traum oder ein schlechter scherz von ihr war!Aber so fertig wie sie war, war es wohl die schrecklich wahrehit! ;(!Hab ihr dann gesagt das ich sie sofort abholen kommen!Ihr Mutter war bis Donnerstag auf ner Fortbildung u. sie alleine mit den Stiefvater @home!Also hab ich meinen Bruder aus dem Bett geschmiessen und sie zu ihr hin!Waren auch bei der Polizei sie hat Anzeige gemacht mussten aber an nächsten tag nochmal hin, weil sie gucken mussten ob sich ihrer Aussge was verändert hat! hat sie aber net! die Nacht hat sie bei mir verbracht mit schlafen war da auch nicht viel! Ihr Mutter stand dann am nächsten Tag vor unserer Tür und meinte man müsste ja net gleich ne Anzeige machen das könnte man so klären, weil er sich auch entschuldigt hätte!So jetzt ist sie zu ihren Vater gezogen der sich jetzt auch urlaub genommen hat um für sie das zu sein!Die Mutter wohnet mit diesem typen zusammmen will ihn auch net raus schmeisen, weil sie einen gefunden hat mit dem sie glücklich alt werden will!! :idiot:
Wird jetzt auch noch ne gerichtsverhanlung geben!Ich werd sie auf jedenfall unterstützen, weil sie schon zu meiner Schwester geworden ist!!!Ihr Mutter werde ich wohle nie verstehen!!! :(
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:58

Ach du Sch...

den kerl sollte man gewisse körperteiler in dünnen scheibchen abschneiden. das ist sowas von heftig. der gehört hinter gitter wenn nicht sogar noch mehr!!!

der spruch von der Mutter ist die absolute härte!

Zitat

Ihr Mutter stand dann am nächsten Tag vor unserer Tür und meinte man müsste ja net gleich ne Anzeige machen das könnte man so klären, weil er sich auch entschuldigt hätte!


wie frustriert und unterworfen muss man sein das man so nen typ in schutz nimmt obwohl er der eigenen tochter so etwas angetan hat?!?!?! Die Frau sollte in behandlung gehen! Mit so einem wird sie sicher nicht alt!!!

Das ist mal alles zu krass. kümmere dich jetzt gut um deine freundin, sie hat es sicher nötig!

Mi$terCoffee

unregistriert

3

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:01

ach du scheiße, das ist schon heftig :(
das mit der mutter kenn ich auch das phänomen.
bei meiner ex-freundin war`s so ähnlich, nur net so schlimm wegen vergewaltigung, sie wurde nur vom stiefvater zusammengeschlagen, und die mutter hat strikt zum stiefvater gehalten.
unverständlich find ich sowas, wenn man so auf diese weise seine eigene familie im stich lässt...

ich hoffe, es geht ihr bald besser, so leuten wie ihrem stiefvater gehört echt was abgehakt.
ich finde, das ist das schlimmste was man einer frau antun kann...

Kate

Fortgeschrittener

  • »Kate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:11

Mach ich auch!!Wie man sehen kann binich mmer für sie da und das geht schon 16 jahre so!!!
Ich hätte es dem Typen net zu getraut!!
Der wohnt ja schon 14 jahre lang bei ihnen , hab mich auch immer gut mit dem verstanden!!Wie oft waren die schon alleine zu Haus und nix ist Passiert!!Aber menschen sind net aus Glas man kann nicht in sie reinschauen!!
Ihre mutter hat voll den terz gemacht wegen der Anzeige!Aber man weis nie ob´s das einmal war und nie mehr vorkommt oder er irgendwann wieder zuschlägt!!
Sie leidet voll drunter weil sie ihn immer noch lieb hat!!!
Auf jeden Fall sind wir jetzt 2 wochen weg wegen FirmFreizeit!Da wollte sie umbedingt mit, weil es ihr helfen würde nicht in der Gewohnten umgebung zu sein!!Ich bin ja noch bei ihr!!und wenns ihr hielft ist es um so besser!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:12

Das ist ja das aller letzte.
Was gibt es denn da zu Entschuldigen? Die Mutter gehört in Therapie und der Stiefvater hinter Gitter. Im Knast warten die wahrscheinlich auf so einen wie Ihn. Ich hoffe, das Deine Freundin vor Gericht bei Ihrer Aussage bleibt und keinen Rückzieher macht. Für das Opfer kann die Verhandlung schlimmer sein als die eigentliche Tat, weil alles haarklein breitgetreten wird. Vor allem wenn der Täter einen guten Anwalt hat, der Deiner Freundin unterstellt, Sie habe den Stiefvater sexuell provoziert.
Hoffentlich kommt Deine Freundin schnell darüber hinweg.

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:16

Tapetenwechsel ist sicherlich nicht verkehrt! Nimm sie auf jeden Fall mit!

Kate

Fortgeschrittener

  • »Kate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:16

Hab schon mit ihr darüber geredet sie wird die aussage machen ohne rückzieher!!
Bevor er mochmals so eine scheise baut!!und davor will sie schützen!!
das find ich echt stark von ihr obwohl sie ihn so lieb hat!aber es gibt Grenzen!!die er eindeutig über schritten hat!!
Hielf ihr auch wenn sie eure Meinungen dazu hört!!
Halt euch auf den laufendem!!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Oktober 2005, 13:10

8o 8o 8o 8o:boese: :boese: :boese: :boese:

ich kenn die kleine nich oder??
das is zu hart. ey, der soll hoffen dass er mir nie übern weg läuft.

wir können den gerne nochmal besuchen fahren wenn sie sich rechen will, denn mach ich klein wenns sein muss, bei sowas is echt nix mehr mit reden usw.

so ein schwein das doch nich normal.

polizei war schonmal richtig. aber das schlimmste is dass auch wenn er verurteilt wird, nach paar jahren wieder raus kommt.

die mutter? das würde ich nich mehr als mutter bezeichnen.
den typ ihrem eigen fleisch und blut vor zu ziehen

da fällt mir nix mehr zu ein

Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. Oktober 2005, 13:11

oh shit.

so ein arsch.
bei mir in der grundschule war einer in meiner klasse, der hat 2-3 jahre danach, als er auf ner anderen schule war, auch eine sexuel missbraucht.
der ist wieder drausen so wie ich das weiß. hatte jugendhaft bekommen.
der hatte aber scon immer eine an der klatsche.
keiner weiß was der jetzt macht. könnte auch sein glück sein. X(

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. Oktober 2005, 13:19

ach du s****** ! boah sowas ist doch das letzte ! Das gibts doch gar nicht so einen den muss man aufhängen oder auf lebens zeit nicht mehr raus lassen! wenn ich so einen auf der straße sehen würde ich weis nicht was ich mit ihm machen würde ! :(

Mi$terCoffee

unregistriert

11

Freitag, 14. Oktober 2005, 13:21

ich finds echt taüfer von deiner freundin, dass sie bei ihrer aussage bleibt, denn wie einer hie r shcon gesagt hat, ziehen viele ihre aussage aus angst zurück.
aber solche typen müssen enfach bestraft werden, obwohl ich finde, dass sie meist keine "angemessene" strafe bekommen, sondern echt wieder nach paar jährchen und nem kleinen gutachten frei sind...

Ic hoffe auch, dass die Mutter irgendwann einsieht,was sie zurzeit grad macht und wie sie ihre Tochter hängenlässt.

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. Oktober 2005, 15:50

ich bin sprachlos und die mutter.... no coment...

gut das du ihr hilfst und das es der polizei gemeldet ist!!!!

andi

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

13

Freitag, 14. Oktober 2005, 17:37

Diesem ********* sollte man den ******* abschneiden dieser elende ***** so eine *********!
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Kate

Fortgeschrittener

  • »Kate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

14

Freitag, 14. Oktober 2005, 19:59

@ MrBuRNz: kannst du machen die wohnen net weit von dir!!!
@ Legend du kennst keinen von meinen Leuten!!

das beste kommt noch!Der wurde schon mal wegen so ner schache in den Knast gesteckt!die bestrafungen sind nicht gerecht! Einer der sowas macht krieg weniger Knast als einer der steuern hinter zieht! X( sind morgen für ne woche weg!!Mich regt das mit der Mutter voll auf!könnt der so eine rein hauen! Ich leid voll mit ihr mit! ;(
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

15

Freitag, 14. Oktober 2005, 20:08

Fidn das total krank wa die Mutter gesagt hat von wegen hat sich ja entschuldigt.

Ich mein GEHTS NOCH?

Sowas kann man überhaupt nicht wieder gutmachen, uns garantiert nicht mit einer lausigen entschuldigung...

Und sowas is ja kein versehen oder so, dafür gibts einfach keine Entschuldigung.

Weggesperrt gehört der, vor allem zur sicherheit der anderen, den wie hier schon geschrieben wurde, solche leute ändern sich nicht, sie werden immer wieder rückfällig.
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

16

Freitag, 14. Oktober 2005, 20:26

Das ist hart.

Ich bin ja sowieso für Hammer Harte Strafen für Sexualverbrecher.
Mit diesen Leuten hätte ich kein Mitleid. So einen müsste man mit paar Mann in einer dunklen Gasse begegnen.

Kate

Fortgeschrittener

  • »Kate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

17

Freitag, 14. Oktober 2005, 20:29

Wie man auch am beispiel von ihren Stiefvater gesehen hat!!! X(
ich kann die net so leiden sehen!!das schlimmste ist , man kann ihr nicht helfen sie muss alleine darüber hinweg kommen!Kliengt jetzt hart ist aber so! ;(!Tag´s über wird sie ja immer abgelenkt ,aber abend´s wenn´s dann zum schlafen geht ist es am schlimmsten für sie will sie immer dran denken muss!!!Naja zum glück hat die so inen lieben freund wie ich meinen Legend, der sie auch unterstützt, aber naja mit mänlichen geschlächtern will sie jetzt erst mal im moment haben!!gut der ihr freund einsict hat! :] und ich bin auch noch da! sind seid der geburt schon ein herz und eine seele!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

Viper_BB9

unregistriert

18

Freitag, 14. Oktober 2005, 20:50

die mutter ist ja echt heftig... kein kommentar.

und da er wiederholungstäter ist kommt er hoffentlich nie wieder raus... erst knast und dann in eine geschlossenen psychatrische klinik. aber so wie man die gesetzsprechung hier in deutschland kennt wird das wohl leider nicht geschehen...

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 16. Oktober 2005, 13:54

Zitat

Original von HondaCruiser
So einen müsste man mit paar Mann in einer dunklen Gasse begegnen.


Von mir aus könnten ein parr von denen in ner dunklen Gasse mir begegnen...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

skully

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2003

Mein Auto: Accord Coupe V6 CS2

  • Nachricht senden

20

Montag, 17. Oktober 2005, 00:16

Schlimme Sache. Ich hoffe nur dass er auch eine anstaendige Strafe bekommt.
Bleibt zu hoffen, dass es nur dieses eine mal war und sie nicht schon laenger von ihm missbraucht wurde und erst jetzt den Mut hatte sich fuer dich zu oeffnen.

Wuensche ihr viel Erfolg... und Kopf hoch!