Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HondaCruiser

Erleuchteter

  • »HondaCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:48

Die etwas andere Weinachtsgeschichte

Heute machte ich in der Nähe von Hanau einen kleinen Weinachtseinkauf.
Mache mich dannach auf den Weg nach hause. Fahre im KA durch ein Gewerbegebiet als mir auf ein mal ein Mitsubishi aus einer Firmeneinfahrt direekt vors Auto fährt - knalt auf die Gegenspur und wieder zurück auf unsere, dann 2x gegen den Bordstein und fährt dann Schlangenlinien ohne Ende. Ich fahre kurz hinterher und gucke mir das an. Dann wird mir klar dass der Typ am Steuer hacke dicht sein muss. Ich rufe die Polizei per Handy während ich ihm weiter folge. Es geht nun auf die Autobahn und nun wird mir Angst und Bange. Während ich mit der Polize spreche und unseren Standort durchgebe knalt er in Schlangenlinien auf der mittlere Spur und schießt beinahe mehrere Wagen ab die von hinten mit hoher Geschwindigkeit angeflogen kommen. Glücklicher weise reagieren alle richtig. Langsam habe ich keinen Bock mehr. Es könnte ja jeden Moment knallen. Nach ca 8km ist dann die Autobahnpolizei da und übernimmt in einem fetten 5er Videowagen die Verfolgung. Blaulicht ist jetzt auch auf dem Dach, ich mit Warnblinkern hinter her. Der Typ im Mitsu. gibt weiter Gas. Jetzt kommt ein Polizei-Opel Omega dazu, setzt sich vor den Mitsu und bremst ihn aus. Ich und der Videowagen hinten dran. Der Fahrer wird gestellt. Ca. 45 Jahre alt, gut gekleidet und mit sage und schreibe 2,5 Promille unterwegs. Wollte von der Weihnachtsfeier gute 60km Heim fahren. Das ganze gegen 16UHr im Berufsverkehr. Ich war überglücklich dass niemand zu Schaden gekommen ist. Ich habe mehrmals gedacht dass es jetzt so weit ist. Gott sei dank. Weinachten kann kommen.

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:13

na dem kerl kann man doch fröhlich weihnachtn wünschen das er niemanden getroffen hat!!!! unverantwortlich sowas