Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SpeedyAndy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Januar 2004, 14:54

ShiT! Lost my Money-Bag! Was alles tun?

Hi leute!

Gestern war mit großem Abstand der beschissendste Tag langer langer Zeit. Erst bin ich auf der Autobahn mit 30-40 zu langsam geblitzt worden und dann hab ich abends in F.Sachsenhausen mein Portemonnaie verloren. War im Wera und da muß es verloren gegangen sein. Obwohl wir mit die letzten waren, die gegangen sind, wurde nichts gefunden. Und wie es in einem solchen Fall sein soll, war das Teil so voll wie sonst sehr selten. Alle Karten und Ausweise bis auf Kredit und KrankenKarte. EC und Firmenausweise hab ich schon sperren lassen. 150Euro waren auch noch drin. Richtig schwul. Also weg sind EC, Perso, alte BKK, Lappen, Studiokarte, Dea-Tankkarte, beide Firmenausweise(Alleine die Kosten schon min.100Euro Verlustgeb.). Also quasi alles. Ich kann mich mit garnüx mehr identifizieren. Ich hoffe mit der EC- wurde kein scheiß gemacht, weil ich sie erst heut mittag gesperrt hab, War mir so sicher die wär noch in der Kneipe und weggelegt worden. Als wir umgedreht hatten, war da ja schon zu.

Weiß noch jemand was man sonst noch tun kann/muss?
Und welche Schritte muß ich einleiten, das ich das ganze Gedöns wiederkrieg?

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!


Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Januar 2004, 15:00

Erstma mein Beileid... weiss aus eigener Erfahrung das sowas SEEEEEEHR scheisse
ist hab bestimmt schon 6-7mal irgendwo meine Geldbörse wo liegen lassen und hab
dann mächtig Panik geschoben, allerdings ist es spaetestens nach 1Woche immer
wieder aufgetaucht, zurückgebracht, gefunden oder sichergestellt worden ... jaaa
habt richtig gehoert "sichergestellt" ;) ... also ich hoffe das wenigstens einer so fair ist und dir die Ausweise zurueckgibt das ist eigentlich schlimmer als des Geld :(


pls try again later

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Januar 2004, 15:11

Das ist das letzte, ich selbst habe auch mal meine Patte verschlampt! Gehen wir vom schlimmsten Fall aus, und alles ist weg....

Als erstes solltest Du ins Rathaus marschieren. (Mit Passbild) Dort wird man dir einen vorläufigen Personalausweiß ausstellen. wären der neue in Mache ist! Mit dem vorläufigen Perso kannst Du dann Anzeige gegen unbekannt stellen! (solltest Du tun, denn wenn Du deinen Vorlüfigen bzw. Kartenführerschein orderst, kostst das mehr Kohle wegen der Versicherung an eides statt - das der Lappen wirklich verloren ist)

WEnn Du schon mal beim Strassenverkehrsamt bist, kannste dir sofort mit deinem Brief, deinem vorläufigen Perso, deiner Tüv und AU Bescheinigung einen neuen Fahrzeugschein erstelle lassen! (Falls der auf weg ist)

Alles in allem eine äußerst unangenehme Situation!!!!

Tut mit leid für Dich....

Gruß

Timekiller
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Januar 2004, 15:15

ooh shit...

ich drück dir die daumen das widda alles jut wird...

andi

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. Januar 2004, 16:05

Du armer Kerl!!! :(

Tut mir auch sau leid! Hat sich eventuell schon jemand gemeldet? Ich hatte bisher immer Glück, es haben immer nette Menschen gefunden, die es mir wieder gegeben haben! Also, Kopf hoch! Vielleicht hat deins auch ein netter Mensch gefunden!

Aber wie? Mit 30-40 zu langsam??? Im Ernst jetzt??? ?(

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 31. Januar 2004, 16:08

Zitat

Original von Zwerg
Aber wie? Mit 30-40 zu langsam??? Im Ernst jetzt??? ?(

Mfg, Zwerg


:idiot: :idiot: :rolleyes: ;) :D

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Februar 2004, 01:30

sehr aergerlich :(

steiner

unregistriert

8

Sonntag, 1. Februar 2004, 13:40

kannte mal einen der hatt seins auf nem marktplatz verloren der vorher mit sand gefüllt wurde, dann neu betoniert und frisch mit steinen gelegt wurde ;)
das war mal scheisse denn der war definitiv weg... und noch begraben, dh er konnte net auf nen ehrlichen finder warten...