Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. April 2004, 13:59

FAQ selbst ausbeulen.....

hab ne kleine beule aufm rechten kotfluegel......

kommt daher, dass die leud imma sehn wollen wie hart der ITR ist und dann druecken sie wie wild auf dem blech rum :evil:

die beule ist recht klein und flach, aber halt ne beule die man aus einem bestimmten augenwinkel halt sieht. lack ist OK, nichts passiert.

so nu die frage:

soll ich das mit nem gummi hammer raushammern oder lieber mit leichten Druck rausdruecken?

oder geht das auch irgendwie anders?

hab keine lust zum beulen Dr. zu gehn......der 100 euro ham will X(

pls help ====> thx hong

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. April 2004, 14:03

die haben spezielles werkzeug dafür
alleine machen iss nicht nicht einfach....

ich meine die nehmen so nen metall dingen, etwas rund geformt und hämmern das stück für stück von innen raus.

andi

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. April 2004, 14:08

es ist echt nur so ne flache "drueckbeule" ........ kann doch net so schwer sein.

vielleicht vorher mit nem heissluftfoehn den lack anwaermen, damit der nich platzt ?( und dann mit nem gummihaemmerchen ?(

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. April 2004, 14:12

das mit dem fön lass mal :D du schaffst es noch den lack wegzubrennen :))
brauchste auch nicht!!!

gummi hammer hat nicht genug wirkung.

nen halbrunden metallteil dran halten und mit nem kleinen normalen hammer dagegen hauen...
nicht mit dem hammer direkt raushauen, du trifft NIE die richtige stelle und hast dann beulen nach aussen :rolleyes:

andi

streetglow

unregistriert

5

Mittwoch, 28. April 2004, 14:16

ich würd nen Profi ranlassen bevor mehr kaputt ist als nötig ;)

hab übrigens das identische Problem bei meinem Del Sol festgestellt ... muss aber passiert sein als ich nicht beim Wagen war ... mehr oder weniger ein Vandalenakt also :boese: