Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SetsukoAi

Fortgeschrittener

  • »SetsukoAi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Januar 2009, 23:32

Homepage erstellen

Hi,

ich möchte eine Homepage für einen örtlichen Verein erstellen und weiß einfach nicht wo.

Ich habe meine private HP bei oyla gemacht. Der Speicherplatz reicht aus, das ist mir wichtig (mind. 8000 KB solltens schon sein), jedoch ist zuviel Werbung enthalten und die Werbung abzuschalten würde zuviel kosten da wir ja noch die Endung ".de" finanzieren müssen. Und Werbung bei einer Vereins HP ist ein "no-go" :).

Sie sollte auf jeden Fall Professionell aussehen und nicht so eine Billigvariante wie beepworld oder piczo.

HTML kommt auch nicht in frage da es zuviel Aufwand ist und ich in die HP recht viel schreiben muss. Da bleibt neben meiner Ausbildung nicht viel Zeit für HTML :).

Ich bin übrigens nicht bei Freenet oder 1&1 angemeldet so dass da wahrscheinlich keine HP zu erstellen sein wird, oder?


Na ja, gebt mir mal bitte gute Tipps wo man einfach und optisch Professionell eine HP erstellen kann :). Bei den vielen Angeboten verliere ich den Überblick und alle testen wäre wohl zuviel des guten :).


Gruß

Dani
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:31

RE: Homepage erstellen

Zitat

Original von SetsukoAi

Ich bin übrigens nicht bei Freenet oder 1&1 angemeldet so dass da wahrscheinlich keine HP zu erstellen sein wird, oder?

1und1 gehört zu united internet welche die größten Hoster im internet sind ^^
leicht für dich währen wohl das hier:
http://www.1und1.info/xml/order/WebHosti…uhx6V6GR&origin[site]=MX.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20090125122920-ac170c57tgNS8GWgNJjUmjpjVICuieCY-S1

oder das hier:

http://strato.de/easyweb/index.html

interessant.

alles andere hat mit aufwand zu tun ;) und wir dich (zumindest bei mir) was kosten :-p