Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Lt.Rapman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2005, 14:16

XP-Style-, Icon-, Cursor- Editor -- Woher ?!?

Hi Leute,

nachdem ruben mir den Link zu diesem tollen Alienware-Style-Packet gegeben hat, hat mich der Styledrang gepackt.

Also habe ich mich auf die Suche nach einigen Tools gemacht, aber nur ein 20$ Tool für XP-Styles gefunden. Jetzt habe ich aber keine Lust 20$ zu zahlen und außerdem wollte ich ja noch was für Icons und Cursors haben.

Also wer kann mir sagen wo ich ein oder mehrere Tools für die jeweilige Sache finde.
Zur Belohnung gibs dann auch bald ein tollen Honda-XP-Style, oder was nach Wahl :] :cool:

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 19. Januar 2005

Mein Auto: Civic EG4

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2005, 15:17

Nimm Style XP. benutzen die meisten. Damit kannste so ziemlich alles verändern