Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boxenluder

Fortgeschrittener

  • »Boxenluder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:31

Frauen und das Einparken = Mein Auto ist demoliert

für alle die sich jetzt schon gefreut haben und gedacht haben ich hätte mein Auto zu schrott gefahren ich muss euch leider enttäuschen

kurze geschichte, ich war am wochenende bei meinem freund und hatte wie immer mein Auto gegenüber auf nem großen Parkplatz abgestellt (passen 3 LKWs und ca. 20 Autos drauf).

wir waren dann auf ner weihnachtsfeier bis schließlich die schwester meines freundes uns anrief und meinte wir sollten doch bitte sofort zurück kommen. tja und was soll ich sagen, sie hatte beobachtet wie so ne tussi an meinen wagen fuhr, seine schwester ist dann gleich rausgelaufen und hat sie gefragt ob sie meinen wagen angefahren hat, (die frau war ihr bekannt) sie meinte dann nur, nö warum? und ist abgehauen. wir dann also gleich nach hause und geguckt, mich hat fast der schlag getroffen, wie man auf nem soooo großen parkplatz auf dem nur mein auto stand, mein auto so dermaßen anfahren kann das es sich um 30 cm verschiebt. Wir sind dann also zu der "täterin" (seine schwester war mit dabei) da behauptete diese tussi doch wirklich sie wäre gar nicht da gewesen und seine schwester solle nicht so lügen was ihr überhaupt einfällt sie habe gar nicht mit ihr geredet, wir haben dann gesagt wir wollen uns das auto ansehen, sie natürlich was soll´s den da zu sehen geben usw. usw. das auto stand dann auch schon in der garage (welch zufall) aber wir habens trotzdem geschafft es uns ansehen zu dürfen. man sah zwar fast nichts, aber hinten links hatte ihr wagen trotzdem ein paar kratzer, was aber im gegensatz zu meinem auto noch extrem harmlos war. sie behauptete weiterhin dass sie das nicht war. mein freund hat dann angedroht er ruft seine kollegen die gerade schicht haben und lässt das ganze aufnehmen und auf einmal wurde sie geständig, ja sie war´s, aber sie will das unter der hand machen usw. usw. tja mir egal ich hab sie jetzt trotzdem wegen fahrerflucht angezeigt und sie wird wohl laut meinem freund mit einem jahr führerschein entzug rechnen müssen, geschieht ihr recht!

ich könnte mich soooo aufregen, morgen wird der wagen dann abgeschleppt, da er nicht mal mehr fahrbereit ist :( und es sind wohl mind. 3000 € schaden

was man auf den bildern nicht wirklich erkennt ist das sich die motorhaube verschoben hat und nicht mehr aufzukriegen ist und die achse wohl auch einiges abbekommen hat. ob im motorraum noch was ist kann man dann erst morgen sagen wenn der wagen in der werkstatt steht










Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

DasKlee

unregistriert

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:39

garnich schön

nimm dir nen anwalt (bezahlt nach unserem recht der schädiger bzw. seine versicherung) und schlag das meiste raus, was geht - inkl. nutzungsausfall und co.

wer fahrerflucht verursacht und dann noch so kommt, der hats nicht besser verdient...

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 23:44

Zitat

Original von DasKlee
garnich schön

nimm dir nen anwalt (bezahlt nach unserem recht der schädiger bzw. seine versicherung) und schlag das meiste raus, was geht - inkl. nutzungsausfall und co.

wer fahrerflucht verursacht und dann noch so kommt, der hats nicht besser verdient...


genau da muss ich mich anschliessen !!!

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Dezember 2005, 00:58

das sieht echt gar nicht gut aus. klage was das zeug hält!!!

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Dezember 2005, 08:19

Wie doof muß man sein?
Wird gesehen, haut ab und bestreitet trotzdem alles.
Zum Anwalt gehen, Gutachter bestellen und das meiste rausholen!

Diddi

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Mein Auto: Civic EP4 1.7 CTDi Sport

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Dezember 2005, 12:23

bei sowas immer gleich die Cops anrufen ;)

Fahrerflucht geht immer vor den Staatsanwalt :)

Die gute Dame wird sich sicherlich sehr freuen... das wird nämlich teuer für sie :P

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Dezember 2005, 13:28

Zitat

Original von Diddi
bei sowas immer gleich die Cops anrufen ;)


Ihr Freund ist Cop :D

Nika, das tut mir leid. Haste richtig so gehandelt, die hat es anscheinend wirklich nicht anders verdient. Hoffentlich es läuft alles problemlos und dein Auto ist schnell wieder heile!

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Diddi

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Mein Auto: Civic EP4 1.7 CTDi Sport

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Dezember 2005, 13:55

jo jo... das hab ich ja auch aus ihrem post vernommen.. .aber er war ja da grad net im dienst...

also... "immer Cops im Dienst" anrufen ;)

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. Dezember 2005, 14:51

Also bei der Dame hätt ich nun keinerlei Hemmungen die so richtig auszunehmen. Und bei DEM Schaden sind locker mehr als 3000 Euro drin.

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Dezember 2005, 19:53

Wie kann man bitte einparken in der Geschwindigkeit das so ein Schaden entsteht? ich verstehs nich!

Aber echt ne Schweinerei von der Alten, mach der so richtig Feuer unterm Arsch und halt uns aufm laufenden! Viel glück !
--- CR-X-treme ---

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Dezember 2005, 00:09

Sag mal wie schnell war denn die Alte? 8o So ein Schaden entsteht nicht bei 5 km/h...

Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:24

mein beileid...

KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 08:21

Das is sehr ergerlich!!! :idiot:
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

Speedy_Bamberg

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Mein Auto: NSX & Mazda 323

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:51

Also bei Fahrerflucht verstehe ich absolut kein Spaß! Versuch rauszuholen was geht!!! Anwalt, Gutachter, Mietauto usw. Sie hat ja eindeutig 100% Schuld. Mir hat mal ein Polizist gesagt, dass selbst wenn ich mein Auto im dichtestem Berufsverkehr mitten auf einer Ampelkreuzung parke, dann hat keiner das Recht mein Auto anzufahren. Ich mein es kann ja mal passieren, dass man ein Auto anfährt oder so, aber dann sollte man auch dazu stehen! Solange alles geklärt wird ist es ok. Meine Freundin fährt auch öfters mal mit meiner Karre rum und wenn sie mal hängen bleiben sollte, dann erwarte ich auch von ihr dass sie ehrlich ist und es gleich zugibt. Es ist dann zwar ärgerlich, aber immer noch besser wie der Ärger der zu stande kommt, wenn es später doch raus kommt.

Da hast du ja noch richtig Glückgehabt, dass die Schwester von deinem Freund das gesehen hat!!!

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

15

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:13

Ich kann nur den anderen nachplappern, dass sieht gar nicht gut aus. und ist mehr als ärgerlich. Wenigstens gehörst Du zu den "glücklichen" denen der Verursacher bekannt ist.

Bei dem, lange nicht so schlimmen Schaden im Anhang, weiss ich leider nicht wers war.
Schade nur das es die Motorhaube meines Autos ist. Wie auch immer das passiert ist, gewesen ist es natürlich keiner. Kosten laut BMW ohne Scheinwerfer gute 1000 Euro...
Vielleicht sollte ich nicht immer so nah auffahren :)) :D

gruss
stevie
»stevie« hat folgende Datei angehängt:
  • BMW.jpg (121,06 kB - 90 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:58

ich kann dir aus erfahrung sagen, wenn du nen guten mech hast kommste da mit 3500€ raus... hatte ähnliche schäden ... leider selbstverursacht! die motorhaube ging bei mir nicht auf da sich die kotflügel logischer weise verkantet haben und somit der normale öffnungsweg versperrt war! Bei mir hats ka 3 wochen gedauert bis alles wieder lief also sollte dauch noch was rausspringen... an deiner stelle würd ich mir sofort nen mietwagen suchen und die den dann blechen lasen! aber übertreib nich gleich und miet dirn maybach.. da spieln die nicht mit ;)

Diddi

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Mein Auto: Civic EP4 1.7 CTDi Sport

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 00:23

hmpf... mich hats jetzt auch erwischt....

beim ausparken hat mir ein guter kumpel seinen Golf ans Auto gesetzt... die vordere Stoßstange ist gerissen...

tjoa laut Werkstatt ein Schaden in Höhe von 1000,- €

aber habe festgestellt, dass mein Scheinwerfer auch noch kaputt ist... :'(
nuja jetzt muss ein Gutachter bei... und ich hoffe mal, dass er etwas mehr beanschlagt :)

dann kann ich mir auch noch ein ordentliches Audio-System leisten *grins*

SpeedyVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Mein Auto: DC2 + EG6

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:14

Ebenso mein beileid, empfehle dir wenn du rechtschutz hast sofort!!! zum Anwalt zu gehen, der soll rausholen soviel er kann. Würde es auf jeden Fall machen sei nicht zu gut mütig, mir ist schon dreimal einer reingefahren und tschüß! ich saß auf den Kosten, dafür nehm ich jetzt jeden aufs ganze aus wenn mal wieder was passiert um das auszugleichen!
Honda Civic EG6 *Projekt NS*
Honda Integra Type-R DC2
Honda CRX ED9 *sold*
Honda Civic EG3 *sold*

Auch wenn man viel Leistung nicht immer braucht ist es schön zu wissen das man sie hat wenn man sie braucht!

Boxenluder

Fortgeschrittener

  • »Boxenluder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:42

will euch natürlich auf dem laufenden halten =) bin zu der werkstatt meines vertrauens (ja ich hab endlich eine gute gefunden ;) ) gutachter kam und am gleichen tag hatte ich schon ein vorläufiges gutachten, welches sich auf 3.250 € belief =) mein Babe ist laut gutachter gott sei dank noch 4.000 wert =) von daher passte das alles =) also schön reparieren lassen + meine schrammen auf der anderen seite mit lackieren, dieses rückholdingens für den blinker neu machen lassen, manschetten austauschen und noch n paar kleinere dinge machen lassen und mein auto ist wieder ganz und seit letzter woche darf ich es auch wieder fahren =))) hätte nicht besser laufen können. mittlerweile bin ich der guten dame sogar dankbar das sie mir gegen gefahren ist =)
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 27. Dezember 2005, 15:52

So is richtig. Aus der Not eine Tugend machen und schon is wieder alles im Lot. :-)