![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)



)

Wünsch dir viel Spass aber schön vernünftig bitte ja


für nen blutigen anfänger...


sonst darfste schieben
Zitat
wir zynden mal im pfälzer- oder im odenwald auf





hab den fehler gemacht...bei zu warmen wetter und schmierenden reifen...den hahn am kurvenausgang auftzdrehen...das war nicht mal viel...wie maik schon erwähnte...unberechenbar....brutal...und einfach porno 
Zitat
Original von grieche
kurven die du nicht kennst? soll ich vorfahren?![]()

) .... aber erst in 2 Jahren, wie gesagt, will die drossel erstma drinne lassen.

es gibt da auch kurven, die kenn ich auch nicht mehr 
Zitat
wie ist das gefühl eig. wenn man bei einer 173ps maschine, voll aufdreht?






)
Zitat
Original von grieche[/i
hong kann dann auch linkskurven bissi besser nehmen)
![]()
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grieche« (7. November 2006, 11:53)
)