Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ferrari Enzo........aua..

für so viel dummheit
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
[Immanuel Kant]
schon tausend mal gesehen, lässt mich irgendwie kalt. war wohl zu den dreharbeiten für redline, als ein schauspieler mal ne runde drehen wollte

) .
Der Kerl hinter der Bande hat wohl den Film seines Lebens geschoben...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren
Zum Glück kein Honda
--- CR-X-treme ---
Original von Timekiller
Ach quatsch der steht da wien Fels in der Brandung
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren
OMFG!!!
WTF?
Damit konnte der Kerl auch nicht rechnen, das man so dumm sein kann
HONDA- POWER OF DREAMS
Original von MrBuRNz
Original von Timekiller
Ach quatsch der steht da wien Fels in der Brandung
Will nicht wissen wie der sich gefühlt haben muß, nach dem er alles realisiert hat...
1 Besucher