Hallo,
ich wuensche ebenfalls allen erholsame Weihnachtsfeiertage
Ich selber kann mit Weihnachten nicht so viel anfangen.
Daher arbeite ich lieber und bin ganz froh mal ein wenig den Arbeitsplatz aufzuraeumen.
Feiert schoen und lasst euch trotzdem reich beschenken.
aber denkt auch etwas an die leute, denen es nicht so gut geht