You are not logged in.

Fridolin1978

Intermediate

  • "Fridolin1978" started this thread

Posts: 453

Date of registration: Feb 11th 2005

wcf.user.option.userOption52: ED9

  • Send private message

1

Monday, December 24th 2007, 12:17am

Weihnachten

ist ja mal wieder soweit..

ich wünsche euch allen ein frohes fest, lasst euch reich beschenken!
hoffe ihr habt alle urlaub..ich hab nämlich keinen :idiot:
aber jetzt sind ja erstmal paar feiertage.

gruß fritz

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

2

Monday, December 24th 2007, 6:35am

Hoffe du hast auch ohne Urlaub ein schönes Fest :-)

Auch von mir ein frohes Fest euch allen!

Hong

Administrator

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

3

Monday, December 24th 2007, 9:05am

Hallo,

ich wuensche ebenfalls allen erholsame Weihnachtsfeiertage :]

Ich selber kann mit Weihnachten nicht so viel anfangen.

Daher arbeite ich lieber und bin ganz froh mal ein wenig den Arbeitsplatz aufzuraeumen.

:]

Feiert schoen und lasst euch trotzdem reich beschenken.
aber denkt auch etwas an die leute, denen es nicht so gut geht ;)

shine1587

Intermediate

Posts: 312

Date of registration: May 16th 2007

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ed9 und Opel Corsa A CC

  • Send private message

4

Monday, December 24th 2007, 10:20am

Frohe Weihnachten euch allen und ein besinnliches Fest wünscht euer Chris "Shine1587" ;)
So soll er aussehen ! :cool:


Lasse87

Intermediate

Posts: 292

Date of registration: Feb 14th 2007

wcf.user.option.userOption52: CivicCoupe EJ6

  • Send private message

5

Monday, December 24th 2007, 11:15am

Gleichfalls! Lasst euch gut beschenken und weiterhin knitterfreie Fahrt :D
HONDA- POWER OF DREAMS


KAZUYA

Master

Posts: 1,725

Date of registration: Jul 10th 2004

wcf.user.option.userOption52: Civic EP2 VTEC

  • Send private message

6

Monday, December 24th 2007, 1:28pm

Von mir auch ein schönes Weinachts Fest & eine guten rutsch ins neue jahr!!!
:xmas:
KAZUYA has attached the following file:
  • weihnachten1.jpg (51.45 kB - 26 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:23pm)
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

Backslash

Intermediate

Posts: 537

Date of registration: Dec 4th 2005

wcf.user.option.userOption52: Civic FK3

  • Send private message

7

Monday, December 24th 2007, 1:41pm

FROHE WEINACHTEN EUCH ALLEN!!