Komme grad erst nach Hause, weil ich eben einen Überfall auf eine McDonalds Filiale
miterleben durfte ! Mir ist immer noch total schlecht. Ich sitze mit nem Kumpel den ich
schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte, da er in Portugal wohnt nach einem schönen
Abend zum Ausklang im McD in Egelsbach (bei mir um die ecke) und boom fliegen die Türen
auf... Einer der Drei Arschgeigen ruft nur noch ganz laut, Überfall - Überfall - Alle ganz ruhig
bleiben und es sollte sich niemand bewegen. Ausser mir um meinem Freund war nur noch
eine Gruppe aus 6 Leuten in dem Schuppen. Alle muggsmäuschen Still... Jeder der Typen
hatte ein verdammte Pistole in der Hand und die Dinger sahen verflucht echt aus !!! Einer
blieb in der Nähe der Tür stehen, um den Raum im Blick zu behalten, die anderen beiden
waren schon an den Kassen im gange und brüllten die armen McD Leute an - Los, macht
die Kasse auf - Schnell, Schnell, Schnell... Der Rest der Angestellten sollte sich in der Küche
auf den Boden legen. Die ganze Aktion hat keine 2mins gedauert und die Kerle sind mit
einem aus der Küche im Schlepptau rausgerannt. Sie sind mit einem weissen Opel Kadett
abgehauen und haben den, den Sie aus der Küche mitgenommen haben, in einen Graben
geschmissen. Ganze 10mins später kam dann auch endlich mal die gute

.
Erst wurden wir von einem Polizisten ausgefragt, was wir gesehen haben usw... Dann war
auch noch die Kripo im Anmarsch auf die wir dann auch noch warten mussten. Das selbe Spiel
also noch einmal. Jetzt geh ich aber erst mal ins Bett und werde versuchen zu schlafen. Das
wird aber schon klappen, da ich jetzt echt totmüde bin... Ich hatte echt riesen Schiss !!!
mfg