Ist noch nicht zu spät, kann noch bis 20h einkaufen
Wir sind jetzt auf Raclette gekommen, als Vorspeise gibts Tortillas mit Käse und Hackfleisch usw. überbacken, danach Raclette, kaufe nachher einfach ein was mir in den Sinn kommt, außerdem wirds da special Mäßig von mir noch Raclette texanische Art geben, das will ich unbedingt probieren.
Nudeln kochen ist zu gefährlich, da der Herd gesprungen ist, und ich hab keinen Bock Wasser reinlaufen zu lassen...
Kann man hier keine Kochecke einrichten, scheinbar gibt es mehr Leute die gesellige Abende mit Kochen verbringen.
Vorschläge sind auch bis morgen willkommen, findet erst morgen Abend statt, und bei den Bauen aufm Land bekomme ich vielleicht sogar morgen noch was.