Sie sind nicht angemeldet.

DasKlee

unregistriert

1

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:28

Lottowahnsinn

spielt eigentlich einer von euch im euro-lotto?

der jakpot war schon letzte woche bei verrückten 105 millionen euro, diesen freitag war er dann bei 125 und da ich ihn nicht abgeräumt hab (und auch sonst keiner) sinds nächsten freitag verrückte 146 millionen euro

ich wohn ja recht nah an der franz. grenze - da ists für mich recht einfach - ich spiel mit nem arbeitskollege aus frankreich zusammen.
aber auch österreich, die schweiz, luxemburg, belgien usw. sind ja an euro-millions beteiligt und inzwischen kann mans sogar online spielen (allerdings nur auf einer mir bekannten seite auch von D aus)

mich würd mal interessieren, ob ich der einzige bin, den die millionen reizen, oder ob auch n paar andere von euch in letzter zeit öfters mal über die grenze fahren und den schein abgeben

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:39

Ganz ehrlich? Mich hat das Spielen nie gereizt. Egal in welcher Form. Ob Karten oder Roulette, alles egal. So bald es um Geld geht ist die Sache für mich erledigt. Da macht auch Lotto keine Ausnahme. Die Chacen sind da einfach zu gering und mir ist mein Geld zu schade um es in sowas zu stecken.

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Januar 2006, 21:06

Wie spielen nur ab und an mal Lotto. Wenn man es halt mal in den Kopf bekommt.

Und für Euro-Lotto ist mir der Aufwand zu groß!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Januar 2006, 21:08

naja millionen reizen mich schon, aber denn doch lieber kleine geldbeträge wie n paar hunderter inner spielhalle gewinnen, 5€ rein und mit chance aufm jackpot oder eben einfach nur n paar kleine scheine rausholen, und es is auch noch mit spass verbunden :cool: :D
no pain, no gain.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:27

Wo kann man den in Deutschland online euro lotto spielen?
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

DasKlee

unregistriert

6

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:43

probier mal lottery24.net

ist ne österreichische seite, nimmt aber auch spieler aus deutschland an

ich spiel eigentlich schon seit jahren das stinknormale deutsche lotto - immer mit dem kleinsten möglichen einsatz auf nem dauerschein. kenn nichmal mehr meine zahlen, weil der sich immer automatisch verlängert und ich bei gewinnen ne sms krieg, aber seit letzter woche locken die 100+ millionen halt schon - und für mich ists nicht wirklich aufwand, weils ja mein arbeitskollege (wohnt in frankreich) alles erledigt.

aber die zahl allein ist schon verrückt - 146 millionen ist glaub ich wirklich mehr, als ich ausgeben könnte - das ist jenseits von gut und böse...

skully

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2003

Mein Auto: Accord Coupe V6 CS2

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Januar 2006, 00:33

Fahr so 1x im Monat mit meiner Frau in die Spielbank Wiesbaden.
Jeder nimmt sich 200.- EUR mit.
Mal haben wir Glück, dann nehmen wir 1.000.- wieder mit und mal nicht.
So ist das Spiel.... und die Chancen sind halt 50/50 hehe, denn rot/schwarz gibts beim Lotto nicht.

MrSchnell

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Januar 2006, 00:38

Lotto spiel ich auch cniht.. geh lieber in Spielotheken.. meistens so einmal im Monat.. da kann man zwar nciht soviel auf ein schlag gewinnen aber naja das macht zumindestens spaß.. und klein Vieh macht auch mist :)
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Januar 2006, 22:26

Also das ist schon soviel geld, das ich nichtmehr dran glaube :D
Mir persönlich würden 30.000.000 vollkommen reichen, bin da bescheiden :))
Nee mal im ernst, sowas ist schon geil, musst aber aufpassen wer alles was davon abbekommt,
nur weil in GoodOldGermany Gewinne Steuerfrei sind heißt das nicht, das es in Franceland auch so ist.

Zitat

Original von skully
Fahr so 1x im Monat mit meiner Frau in die Spielbank Wiesbaden.
Jeder nimmt sich 200.- EUR mit.
Mal haben wir Glück, dann nehmen wir 1.000.- wieder mit und mal nicht.
So ist das Spiel.... und die Chancen sind halt 50/50 hehe, denn rot/schwarz gibts beim Lotto nicht.
Macht ihr das mit einem System oder frei nach schnautze ?

Ich habe mir mal die Statistiken von Der Spielbank Wiesbaden angesehen,
das ja die einzige echte mit online-Lizenz in Deutschland,
und mir ist aufgefallen das nie öffter als 7* Rot hintereinander kam.
Also wenn man am Anfang 5€ auf Schwarz setzt und bei Verlusst das doppelte setzt,
brauch man max. 2555 Euro und ist immer auf der sicheren Seite.

So hat man selbst im schlechtesten Fall nach 8 mal stur auf Schwarz setzen 5€ gewonnen :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lt.Rapman« (23. Januar 2006, 22:29)


DasKlee

unregistriert

10

Dienstag, 24. Januar 2006, 04:40

Zitat

Original von Lt.Rapman

nur weil in GoodOldGermany Gewinne Steuerfrei sind heißt das nicht, das es in Franceland auch so ist.


ist im ausland genauso - allerdings musste schnellstens umziehen :)

sind nämlich nur in dem land steuerfrei, in dem man gespielt hat - so bald du die millionen nach deutschland holst, müsstest du sie versteuern

aber für 146 millionen leg ich mir doch gern nen wohnsitz in österreich zu - oder der schweiz oder england oder wo auch immer der schein herkommt

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Januar 2006, 07:37

Euro-Lotto nicht, nein, aber normales Lotto schon ab und zu :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




DasKlee

unregistriert

12

Freitag, 27. Januar 2006, 23:54

hat wieder keiner den jackpot abgeräumt

mein kollege und ich hatten 1x 3+0 und einmal 2+1 = 37,50 gewonnen bei 12 euro einsatz

nächsten freitag ist der jackpot bei wahnwitzigen 183 millionen euro....