Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »powercivic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 609

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Mein Auto: civic eh2 mit B18C4 und n EE9

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:43

azureus

wollt mal fragen,ob jemand mit azureus bzw. mit torrent´s was macht und ob mir da jemand helfen kann?
B18C4@EH2
EE9 Ringtool



DasKlee

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:00

RE: azureus

ab und zu aber sehr selten..

was brauchste?

  • »powercivic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 609

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Mein Auto: civic eh2 mit B18C4 und n EE9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2006, 19:54

hab das problem das auf den öffentlichen deutschen torrent seiten keine guten downloadraten erziehle(max. 30kb/s),das is aber dann schon verdammt viel,meist unter 10kb/s!
wenn ich aber auf ausländischen seiten bin,wo man sich anmelden muss,hab ich ne downloadrate von min.80kb/S und max. 200kb/s
kennst du evtl deutsche torrent seiten mit anmeldung oder guten seeder-leecher-raten?
B18C4@EH2
EE9 Ringtool



DasKlee

unregistriert

4

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:11

:)

aber die paar sachen, die ich ab und zu mal runterlde, die krieg ich auch mit über 40 kb/s - zumindest wenn sie recht neu sind

bei den 'exoten' die schon ewig veröffentlicht sind, dauert das natürlich etwas länger, weil sie keiner mehr im share hat

hab den torrent client eigentlich damals wegen der veröffentlichung von live for speed S2 zugelegt - da die offiziellen download server zusammengebrochen sind, die torrent version aber schon ganz gut im umlauf war

ab und zu hab ichs aber auch so noch am laufen - http://torrentportal.com/ fand ich z.b. ganz gut, wenn ich mal was gesucht habe

kennste aber vermutlich eh schon

  • »powercivic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 609

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Mein Auto: civic eh2 mit B18C4 und n EE9

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:16

ne kannte ich noch net!
war sonst immer auf torrent,bitreactor oder bit-torrents
danke schon mal,vielleicht wird´s besser!
B18C4@EH2
EE9 Ringtool



Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:22

Musst Dich halt auf pr0ns beschränken. Die gehen immer besser als alles andere. :D

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Januar 2006, 22:06

schau dir mal das azureus wiki an, speziell diesen beitrag:
http://azureus.aelitis.com/wiki/index.php/Good_settings

die settings sind wichtig für speed. genauso wie man darauf achten sollte, immer eine verteil ratio von mindestens 0,5 zu haben.

wichtig für den speed ist natürlich auch, wieviel seeds (clients) es schon gibt, die das file haben/zur verfügung stellen.
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

  • »powercivic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 609

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Mein Auto: civic eh2 mit B18C4 und n EE9

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Januar 2006, 01:55

mit der einstellung müsste ja alles in ordnung sein,da ich ja bei den ausländischen seiten mit anmeldung (wo ich ein shareratio von 1 einhalten muss)ja ne do-rate von bis zu 200kb/s habe!
denke eher das den schlechten torrent´s liegt!
wo holt ihr euch eure deutschsprachigen torrent´s?

ja das hab ich auch schon fest gestellt,denn da muss es ja auch net in deutsch sein! :D :D :D
dei zieh ich auch mit bis zu 200kb/s,aber auch hauptsächlich auf den seiten zum anmelden!
B18C4@EH2
EE9 Ringtool



Kibuze

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. Januar 2006, 19:50


  • »powercivic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 609

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Mein Auto: civic eh2 mit B18C4 und n EE9

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Januar 2006, 00:34

kannte ich net,danke! :D
B18C4@EH2
EE9 Ringtool