Sie sind nicht angemeldet.

  • »SnoopDOC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2006, 17:51

welcher beziehungs typ seit ihr???

t-online hat wieder mal nen test ;)
das ist mein ergebnis:

Zitat

Die Beziehung - ihr Team!

Glückwunsch, Sie werden schon bald die große Liebe finden - falls es Sie nicht schon erwischt hat. Denn Sie beherrschen das Spiel von Nähe und Distanz perfekt. Sie haben keine Angst, sich fest zu binden, wenn Sie den oder die Richtige(n) gefunden haben. Aber Sie wissen auch, wie viel Freiraum Sie Ihrem Partner lassen müssen. So werden Sie ein gutes Team, das sich gegenseitig selten auf die Nerven fällt. Einziges Problem: Ihre Freunde werden Sie bald beneiden.


und hier der link zum nachmachen:
'http://gesundheit.fshtml.t-online.de/onleben/beziehungstyp/start.html

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Januar 2006, 18:44

Zitat

Die Beziehung - ihr Team!

Glückwunsch, Sie werden schon bald die große Liebe finden - falls es Sie nicht schon erwischt hat. Denn Sie beherrschen das Spiel von Nähe und Distanz perfekt. Sie haben keine Angst, sich fest zu binden, wenn Sie den oder die Richtige(n) gefunden haben. Aber Sie wissen auch, wie viel Freiraum Sie Ihrem Partner lassen müssen. So werden Sie ein gutes Team, das sich gegenseitig selten auf die Nerven fällt. Einziges Problem: Ihre Freunde werden Sie bald beneiden.


^^

Civic`Rider

unregistriert

3

Samstag, 28. Januar 2006, 19:18

Zitat

Die Beziehung - ihr Team!

Glückwunsch, Sie werden schon bald die große Liebe finden - falls es Sie nicht schon erwischt hat. Denn Sie beherrschen das Spiel von Nähe und Distanz perfekt. Sie haben keine Angst, sich fest zu binden, wenn Sie den oder die Richtige(n) gefunden haben. Aber Sie wissen auch, wie viel Freiraum Sie Ihrem Partner lassen müssen. So werden Sie ein gutes Team, das sich gegenseitig selten auf die Nerven fällt. Einziges Problem: Ihre Freunde werden Sie bald beneiden.


das gleiche

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Januar 2006, 19:42

Sie sind auf der Flucht!


Mit Ihnen zusammen zu sein, ist der reinste Eiertanz. Sie fühlen sich schon eingeengt, wenn nach der heißen Nacht ein gemeinsames Frühstück angesagt ist. Die Vorstellung einer gemeinsamen Wohnung ist für Sie die reinste Knast-Fantasie, und beim Anblick von Brautmode setzen Sie sich nach Hawaii ab. Wovor haben Sie eigentlich Angst? Im Grunde sehnen auch Sie sich nach Nähe in einer Beziehung. Versuchen Sie einfach, sich etwas mehr auf Ihren Partner einzulassen, und Sie werden sehen: Es tut gar nicht weh...

Edit: Ach ja, ich bin Single :)) :)) Vieleicht ändert sich das ja heute. Bin später im Cocoon Club aber da lernt man eh nix kennen, jedenfalls für nix festes :D
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (28. Januar 2006, 19:44)


Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. Januar 2006, 20:56

Zitat

Original von Schleudertrauma

Zitat

Die Beziehung - ihr Team!

Glückwunsch, Sie werden schon bald die große Liebe finden - falls es Sie nicht schon erwischt hat. Denn Sie beherrschen das Spiel von Nähe und Distanz perfekt. Sie haben keine Angst, sich fest zu binden, wenn Sie den oder die Richtige(n) gefunden haben. Aber Sie wissen auch, wie viel Freiraum Sie Ihrem Partner lassen müssen. So werden Sie ein gutes Team, das sich gegenseitig selten auf die Nerven fällt. Einziges Problem: Ihre Freunde werden Sie bald beneiden.


^^


^^ genau wie bei mir

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. Januar 2006, 21:10

Zitat

Original von MrBuRNz

Edit: Ach ja, ich bin Single :)) :)) Vieleicht ändert sich das ja heute. Bin später im Cocoon Club aber da lernt man eh nix kennen, jedenfalls für nix festes :D


Wie ist der Cocoon so? Ich war da noch nie? Lohnt sich das? Was kostet der Eintritt?

BuNnY

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Mein Auto: Honda Civic EJ9

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. Januar 2006, 21:23

Zitat

Die Beziehung - ihr Team!

Glückwunsch, Sie werden schon bald die große Liebe finden - falls es Sie nicht schon erwischt hat. Denn Sie beherrschen das Spiel von Nähe und Distanz perfekt. Sie haben keine Angst, sich fest zu binden, wenn Sie den oder die Richtige(n) gefunden haben. Aber Sie wissen auch, wie viel Freiraum Sie Ihrem Partner lassen müssen. So werden Sie ein gutes Team, das sich gegenseitig selten auf die Nerven fällt. Einziges Problem: Ihre Freunde werden Sie bald beneiden.


jo hab das selbe ^^

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. Januar 2006, 22:01

Zitat

Original von Schleudertrauma

Zitat

Original von MrBuRNz

Edit: Ach ja, ich bin Single :)) :)) Vieleicht ändert sich das ja heute. Bin später im Cocoon Club aber da lernt man eh nix kennen, jedenfalls für nix festes :D


Wie ist der Cocoon so? Ich war da noch nie? Lohnt sich das? Was kostet der Eintritt?


Also ich hab noch nie Eintritt gezahlt, ich steh immer in der Gästeliste :D Kann mich auch im VIP Bereich in die Gästeliste schreiben lassen aber das ätepetäte dort gefällt mir nicht...

Heute läuft softeres House das ist eher mein Fall, wenns härter wird kann ich nach 20 min nicht mehr hinhören.

Wies da ist? Also ich war schon in ner menge Clubs und Dissen gewesen und das Cocoon ist in den oberen Bereichen wiederzufinden. Stimmung, Publikum und Musik sind super. Preise sind Standardpreise wie in anderen guten Clubs auch, ausser im VIP Bereich da kannste dich an dein Existensminimum saufen bzw. Essen. :rolleyes:

Haptspeise war mal Fischfilet mit irgendnem Zeugs (im VIP Restaurant). Ich hab den Fisch aufm Teller mit ner Lupe gesucht. Preis? 38 Euronen :rolleyes: Und die Lupe gabs noch nicht mal dazu :))

Und zum Test: Ich halt gar nix von ihm, dieses geknorze was da steht trifft bei mir absolut nicht zu.

Gruss :)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (29. Januar 2006, 15:33)


Jazzmaus

unregistriert

9

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:19

Hallo zusammen,

ich bin auch ein Beziehungsmensch

Zitat

Die Beziehung - ihr Team!
Glückwunsch, Sie werden schon bald die große Liebe finden - falls es Sie nicht schon erwischt hat. Denn Sie beherrschen das Spiel von Nähe und Distanz perfekt. Sie haben keine Angst, sich fest zu binden, wenn Sie den oder die Richtige(n) gefunden haben. Aber Sie wissen auch, wie viel Freiraum Sie Ihrem Partner lassen müssen. So werden Sie ein gutes Team, das sich gegenseitig selten auf die Nerven fällt. Einziges Problem: Ihre Freunde werden Sie bald beneiden


Nancy

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:16

Das ist ja Lustig :)) Also mal ehrlich, mit so 'nem Scheiß hätte ich ja nicht als Resultat gerechnet :))

Zitat


Sie sind auf der Flucht!


Mit Ihnen zusammen zu sein, ist der reinste Eiertanz. Sie fühlen sich schon eingeengt, wenn nach der heißen Nacht ein gemeinsames Frühstück angesagt ist. Die Vorstellung einer gemeinsamen Wohnung ist für Sie die reinste Knast-Fantasie, und beim Anblick von Brautmode setzen Sie sich nach Hawaii ab. Wovor haben Sie eigentlich Angst? Im Grunde sehnen auch Sie sich nach Nähe in einer Beziehung. Versuchen Sie einfach, sich etwas mehr auf Ihren Partner einzulassen, und Sie werden sehen: Es tut gar nicht weh...



Mal nebenbei bemerkt - die Fragen habe ich ehrlich beantwortet - trotzdem passt die Beschreibung überhaupt nciht... :rolleyes: Wenn doch weiß ich es nur noch nciht :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddin« (29. Januar 2006, 18:17)


BuNnY

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Mein Auto: Honda Civic EJ9

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:33

Zitat

Original von maddin

Mal nebenbei bemerkt - die Fragen habe ich ehrlich beantwortet - trotzdem passt die Beschreibung überhaupt nciht... :rolleyes: Wenn doch weiß ich es nur noch nciht :rolleyes:



hmmm dann würd ich mir mal gedanken machen :rolleyes:

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:34

Zitat

Original von BuNnY

Zitat

Original von maddin

Mal nebenbei bemerkt - die Fragen habe ich ehrlich beantwortet - trotzdem passt die Beschreibung überhaupt nciht... :rolleyes: Wenn doch weiß ich es nur noch nciht :rolleyes:



hmmm dann würd ich mir mal gedanken machen :rolleyes:


Ja auf jeden Fall - hab' ich mir auch gedacht...

SetsukoAi

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:13

RE: welcher beziehungs typ seit ihr???

Zitat

Die Beziehung - ihr Team!

Glückwunsch, Sie werden schon bald die große Liebe finden - falls es Sie nicht schon erwischt hat. Denn Sie beherrschen das Spiel von Nähe und Distanz perfekt. Sie haben keine Angst, sich fest zu binden, wenn Sie den oder die Richtige(n) gefunden haben. Aber Sie wissen auch, wie viel Freiraum Sie Ihrem Partner lassen müssen. So werden Sie ein gutes Team, das sich gegenseitig selten auf die Nerven fällt. Einziges Problem: Ihre Freunde werden Sie bald beneiden.


Dito ^^
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!