Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:51

Hey, Herzlichen Glückwunsch, hab meinen schein jetzt seit nem Jahr und 3 Tagen und es macht immer noch viel Spaß unterwegs zu sein!

Und es ist total egal was für ne Karre, hauptsache fahren! Weil schneller als 100 darfst eh meistes nicht, und da bist mit fast jedem Auto in unter 20 Sekunden :D

Bin meine ersten eineinhalb Monate mit dem Astra Stufenheck von meinem Dad und mit einem total fertigen 405er Peugeot gefahren...

Aber das war nicht wichtig, einfach ne Kassette mit guter Musik ins Radio und cruisen.

Allein wenn ich davon schreib will ich sofort wieder auf die Straße, da kommen so viele erinnerungen ans vergangene Jahr, zum ersten mal selber in die Disco gefahren, das erste mal über 200km/h ever, usw. :]
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (14. Februar 2006, 20:55)


DasKlee

unregistriert

22

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:22

Zitat

Original von PapaSchlumpf
Bin meine ertsen eineinhalb Monate mit dem Astra Stufenheck von meinem Dad ..... gefahren...


ahhh dein dad is einer der 3 in deutschland, die nen astra stufenheck gekauft haben? ;)

wobei der astra-g mit rucksack ja fast noch geht - nicht schön, aber zumindest kippen die fahrradfahrer aufm radweg nicht vor lachen vom rad - aber der astra-f 4-türer ist ein verbrechen am guten geschmack...

wenn die bei uns auf den parkplatz fahren, kann ich mir n kopfschütteln nie verkneifen - und genau so einen hat sich n kumpel in rot als 75ps automatik als zweitwagen geholt - ich hätt ihn beinahe gesteinigt *g*

aber hast schon recht - es ist vollkommen wurscht, WAS man fährt - das kommt erst später, wenn man von 'besserem' verdorben wird - die gewonnene freiheit an sich ist auch in nem fiat cinquecento oder nem ford granada einfach genial

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:40

Zitat

Original von DasKlee

Zitat

Original von PapaSchlumpf
Bin meine ertsen eineinhalb Monate mit dem Astra Stufenheck von meinem Dad ..... gefahren...


ahhh dein dad is einer der 3 in deutschland, die nen astra stufenheck gekauft haben? ;)

wobei der astra-g mit rucksack ja fast noch geht - nicht schön, aber zumindest kippen die fahrradfahrer aufm radweg nicht vor lachen vom rad - aber der astra-f 4-türer ist ein verbrechen am guten geschmack...


Hehe ja, den F hatte er davor, in wunderschönem Weinrot :rolleyes:

Eigentlich wollte er ja den, und auch den G in weiß kaufen, aber F (gebraucht) hat er keinen gefunden und beim G konnten wirs ihm zum Glück ausreden. :)
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

asimo

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 18. Januar 2004

Mein Auto: Ex EJ9,Ex EG2

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:13

Herzlichen Glückwunsch.

Du bist öfters in Esslingen unterwegs? Sag bescheid, dass ich mein Auto in die Tiefgarage bekomme! :P

snoppy

Schüler

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 25. November 2003

Mein Auto: civic coupe .accord

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:05

Hi auch von mir alles gute zum Führerschein : :]

BuNnY

Fortgeschrittener

  • »BuNnY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Mein Auto: Honda Civic EJ9

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:39

Zitat

Original von asimo
Du bist öfters in Esslingen unterwegs? Sag bescheid, dass ich mein Auto in die Tiefgarage bekomme! :P


keine angst nach esslingen fahr ich nur mit den öffentlichen, obwohl da übers jägerhaus die hammer strecke wär *schwärm*

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 15. Februar 2006, 01:42

alles gute und allseits gute fahrt...

sei nicht leichtsinnig und überschätze dich nicht...

ist erst 2 tage her, als ein freund von mir 2 autos an einem tag zerballert hat... erst den clio von ihm un dann die teure e-klasse von seiner mutter......... :/

aber was red ich, lass dich nicht entmutigen,
erinnere mich noch genau daran wie ich den schein bestanden hab un es hier gepostet hab... is etwas übern jahr her...

hab schon meinen 2. honda ;) (nein den ersten hab ich nicht zerschossen)

also viel spaß mit dem schein...

Gruß SatyricoN
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 15. Februar 2006, 01:42

Aloha hey

Ist ein gutes Gefühl, ich kann mich noch dran erinnern ( obwohls schon diverse jahrzehnte zurück liegt )

so long
stevie

EDIT: den Glückwunsch hab ich natürlich vergessen, ich bin alt und grau, Verzeihung :D
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stevie« (15. Februar 2006, 01:44)


voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 15. Februar 2006, 07:46

auch glückwunsch von mir. schön vorsichtig gerade bei dem wetter jetzt.
und denk dran noch haste probezeit auch deshalb bissi aufpassen!

[SIZE=7]zu matze schiel so ein alter player. aber bins ja von den 3ble Bs gewohnt! *fg*[/SIZE]
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

asimo

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 18. Januar 2004

Mein Auto: Ex EJ9,Ex EG2

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:19

Zitat

Original von BuNnY

Zitat

Original von asimo
Du bist öfters in Esslingen unterwegs? Sag bescheid, dass ich mein Auto in die Tiefgarage bekomme! :P


keine angst nach esslingen fahr ich nur mit den öffentlichen, obwohl da übers jägerhaus die hammer strecke wär *schwärm*



Ich bin nur mal "hintenrum" nach Plochingen, das war auch ne schöne Strecke... und die Richtung Altbach.

Ansonsten kenne ich mich leider nicht aus, vor allem Richtung Alb müsstes doch mehr so Strecken geben.
Wir sollten uns mal zur Sonntagsausfahrt treffen. ;)

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:16

Herzlichen Glückwunsch zum Lappen auch von mir!

Allzeit gute Fahrt!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.