Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrSchnell

Fortgeschrittener

  • »MrSchnell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Februar 2006, 08:03

Design von Windows ändern?!?

Gutenmorgen zusammen..
Ich möchte mein Designvon Windowsändern..ich habe bis heute Style xp verwendet aber da ist nun die testzeit abgelaufen kennt ihr noch irgendwelche programme um das design zu ändern?
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur

Jan@cc1

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Mein Auto: Accord Coupe (CC1) Bj. 93

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2006, 09:24

einfach normal zum dekstop gehen, und dann irgendwo wo, kein button ist rechtsklick => eigenschaften. unter designs kannst du halt design ändern, unter desktop das hintergrundbild und die buttons verändern und bei darstellung die farbe der balken etc...(unter erweitert)


da braucht man doch kein programm zu?!

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2006, 11:36

genau......du brauchst kein programm dafuer.

auf den Start button unten links, rechte maustaste, eigenschaften und dann kannst du das design aendern.
hab mal einen screenshoot gemacht.
»Hong« hat folgende Datei angehängt:
  • untitled.jpg (70,62 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

acci78

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Februar 2006, 12:02

also ich hab bei mir auf dem laptop windowblinds installiert.

ist ziemlich cool und aus dem netz kannst du dir immer wieder neue designs runterladen...... :]

kann man kaufen, oder die limitierte version aus dem netz benutzen, so wie ich das mache und es reicht voellig aus. bin sehr zufrieden damit.

das ganze gibt's hier : klick mich


greetz from ATL

MrSchnell

Fortgeschrittener

  • »MrSchnell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. Februar 2006, 00:05

hmm meinte sowas wie acci gepostet hat das kann man leider nicht so ohne einem zusätzlichem Programm machen..
Danke an euchfürdie tipps
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur