Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Februar 2006, 17:02

Kleines/großes Rechtsproblem!!!!

ich zitier das mal von meinem kumpel

Zitat


Hallo leute wie der ein oder andere bereits mitbekommen hab hab ich einen vti motor sammt anbauteilen von dem maik (nickname vti-coupe oder ) gekauft habe. nun sieht es folgendermaßen aus: der motor ist platt. kabelbaum und kat hat er mir imemrnoch nicht zugesendet obwohl er es mehrmals zugesagt hat, er hat mir ne bremsanlage vom ee9 verkauft für meinen ej2 obwohl er genau wusste das die vorne und hinten nicht passt wegen dem sturz und der spur. hier das thema mit den bremsen -> Klick
dazu kommt das er mir einfach verschiedene teile für die hinterachse angedreht hat die zT dazu noch unterschiedlich lang waren. somit hätte ich schon nach weniger metern auf der autobahn einen tödlichen unfall haben können.
das waren nur meine erfahrungen. dazu kommt das er zB sitze vom crx angeboten hat und in echt sahen die richtig verdrekct aus. als kommentar kam dann: ja ich kann halt gut fotos machen.
für alle diese Sachen gibt es zeugen. Jetzt meine Frage was ihr an meienr stelle machen würdet??? ich hatte versucht mich nett mit ihm zu einigen, das er evtl sich an dem mist beteiligt aber er sieht das ganze leider ignorant und meint ich hab pech gehabt. Ich hoffe hier kann mir wer nen tipp geben. auch was das rechtliche angeht wegen dem nicht erhalt der zugesagten teile, dem kaputten motor und der fahrlässigkeit einem einfach was anzubauen was lebensgefährlich sein kann. der werkstatt meister hat ebenfalls gesagt es ist schon fast vorsetzlich gewesen das er mir gesagt hat ich kann damit fahren bzw die wären die gleichen wie die vom eg6. bitte helft mir mal!!!


ich bin ja mal gespannt, durfte schliesslich auch die mehreren 100 kilometer von bremen in dem wagen mitfahren. is schon ziemlich asi...

naja und jetz weiter die crx anlage als passend für civic 92-95 bei ebay zu verkaufen obwohl ers ja jetz schon doppelt weiss das da nix passt find ich schon ziemlich unverschämt, vllt wende ich mich da nochmal an ebay. ist ja betrug 8o

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2006, 17:13

Gleich zum Anwalt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Alles andere is eh für die Füße.

Beim Motor dürfte er Pech haben. Um ihm das was anzuhängen müsste man Vorsatz nachweisen.