Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Februar 2006, 09:47

Honda S2000

Hey Leute hier mal ein Honda S2000 von mir, hoffe er gefällt euch!

Mods :

- tiefer gelegt
- neue Felgen
- neues Bodykit (Nissan 350Z)
- diverse Cleanings
- BB
- Sonderlack + Decals
- BG Change



Gruß - Stex

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Februar 2006, 11:07

Der fahrersitz scheint mir etwas sehr weit hinten zu sein.

ansonsten sehr gelungene arbeit :cool:
Alle mods sehen sehr sauber und gekont aus! der BG scheint mir etwas lieblos, jedoch habe ich den auch nie gerne gewechselt.

super arbeit!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:50

Also hier kann man eigentlich nur über winzige Details "meckern" Wie z.B. der Radkasten vorn, der ist nicht so sauber gemacht. Aber alles in einem Megasuperarbeit :cool:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. März 2006, 13:45

Zitat

Original von MrBuRNz
Also hier kann man eigentlich nur über winzige Details "meckern" Wie z.B. der Radkasten vorn, der ist nicht so sauber gemacht. Aber alles in einem Megasuperarbeit :cool:


ja sieht etwas eierich aus ! aber trotzdem super gelungen ! gefällt mir echt gut