Sie sind nicht angemeldet.

k101010

unregistriert

1

Donnerstag, 2. März 2006, 14:36

neuer Jazz, ein paar Fragen...

Hallo,

hab mich jetzt nach der Probefahrt entschlossen, mir nen neuen Jazz zu holen. Hab ihn bei Autoscout24 bei nem Honda Vertragshändler zu nem unschlagbaren Preis gefunden. Als 1.4i LS Deutsches Neufahrzeug, kein Reimport o.Ä. für 12980.- ... mein Hondaautohaus, dem ich den Auftrag vorgelegt hab staunte nicht schlecht, meinten, die kaufen das Ding selbst für nen höheren Preis ein und können da nix machen. :D

Ein paar Fragen: Der LS hat ja nur vorne Boxen, sind hinten auch Kabel und "Löcher" für die Boxen vorhanden, um welche nachzurüsten? Wieviel Watt schafft das LS Radio, bringt es genug, um ein paar "ganz gute" Boxen damit zu betreiben... Ich meine damit natürlich nicht einen 30 CM Subwoofer wie in meiner alten Karre, ganz normale 12 cm Boxen oder so in guter Qualität. Hat es irgendwo vorne einen Aux Anschluss, um einen MP3 Player o.Ä. dranzuhängen, oder nur hintendran? Kann es MP3?

Besteht eigentlich ein Unterschied zwischen der Version 1.4 LS und 1.4i LS? Der den ich da kaufen will nennt ihn nämlich i LS? ... oder kommt das vom Motor (i-DSI)?

Danke schon mal und beste Grüße!

BBXtreme

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Mein Auto: Audi S4 Avant

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. März 2006, 22:53

RE: neuer Jazz, ein paar Fragen...

grüß dich,

beim jazz liegen die kabel alle schon drin und müssen nur angeschlossen werden.
das radio ist in den meisten fällen eingeschraubt....ist aber auch möglich das auszutauschen gegen eines das die von dir gewünschten anschlüsse besitzt da das originale nur den hondatypischen stecker und nen antennenanschluß hat

sonst gibs da eigentlich keine unterschiede

mfg micha

Smart18

unregistriert

3

Donnerstag, 17. August 2006, 13:48

RE: neuer Jazz, ein paar Fragen...

Hi,
also das Radio kann kein MP3 und ansonsten ob es einen Aux Anschluß hat weiss ich nicht aber ich vermute es hat keinen. Um aus dem vollen zu schöpfen empfehel ich Dir, lass das Radio ausbauen und hole dir bei Honda eine Blende (Kosten ca. 80€) und dann kannst Du ein Stinknormales Din-Radio reinbauen und deinen Spaß haben.
MfG Martin

Nimus

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 3. Juli 2006

Mein Auto: Honda Civic EP1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. September 2006, 10:05

Also, das Radio kannst du dir ausbauen lassen, und dann einen DIN-Schacht einbauen lassen, das ist kein Problem, aber wenn du noch mal zu dem Autohaus gehst, oder einen anderen 2006er Jazz 1,4 LS siehst, dann guck doch mal unten vorne in die Mittelkonsole, da ist ein kleiner Deckel neben den Zigarettenanzünder wo "AUX" draufsteht, den kann man einfach wegziehen, dann erscheint der AUX eingang. Und direkt daneben ist ein kleines Fach wo der MP3-Player gut aufgehoben ist.


MFG
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on the way to the Überwachungsstaat.