Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DasKlee

unregistriert

1

Mittwoch, 15. März 2006, 13:16

Felgen auf S14 Shoppen

hi

könnte mir einer von euch die OZ felgen (grösse 17" - also nicht übertreiben *g*) auf den S14 shoppen

würde gerne sehen, ob sie so wirken, wie ich mir das vorstelle - kann mich noch nicht wirklich entscheiden, was drauf kommt

zumindest würde sie von OZ aus passen
»DasKlee« hat folgende Datei angehängt:
  • S14x06.jpg (55,7 kB - 92 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

DasKlee

unregistriert

2

Mittwoch, 15. März 2006, 13:45

und als vergleich evtl auch die hier:
»DasKlee« hat folgende Datei angehängt:
  • autecopal5dfx.jpg (23,14 kB - 89 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. März 2006, 15:16

wenn dann die oz ultraleggera! :D ;)
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

DasKlee

unregistriert

4

Mittwoch, 15. März 2006, 15:29

laut OZ kommt die in meiner wunschfarbe erst mitte april :(

bin einfach noch am schauen - soll definitiv keine silberne/chromfelge sein

schwarz, anthrazit, gunmetal, weiss.. fast alles ok - und halt traglast, LK, ET, mittelloch für den S14 passend und halbwegs bezahlbar

wenn jemand da noch andere ideen hat, bin ich für vorschläge offen - der OZ satz mit falken FK451 käme auf runde 1200 EUR für mich

und weil sie so gut aussehn, hätt ich hier noch ne weitere alternative zum draufshoppen:



ebenfalls in 17 zoll natürlich

nun fehlt nur noch der unausgelastete photoshop-bastler, der mir nen gefallen tun will :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DasKlee« (15. März 2006, 21:00)


Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Juli 2006, 04:08

wenn ich mal aufs datum schau zu spät aber das du das net selbst hingekriegt hast wundert mich: (sorry das ich mir nur 5min. zeit gelassen hab)


Hardbowl

Fortgeschrittener

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Mein Auto: ???

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. Juli 2006, 07:34

Zitat

Original von DasKlee





die couch und die felgen kenn ich doch irgendwo her :cool: