Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gabba_Maus

unregistriert

1

Mittwoch, 15. März 2006, 18:03

Hondatreffen in Fulda

Hallöschen ihr lieben. weiß jmd von euch wann dieses jahr das hondatreffen in ulda statt findet?

Grüße Gabba_Maus

>> HONDAPOWER <<

Type-S

Fortgeschrittener

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 14. September 2004

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. März 2006, 21:09

Hey,

bestimmt im Jul/August rum.

Zumindest die letzten beiden Jahre war es so.

Gabba_Maus

unregistriert

3

Mittwoch, 15. März 2006, 21:10

fein, da werd ich mal meine ohren und augen schärfen und mal rumhorchen :-)

Type-S

Fortgeschrittener

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 14. September 2004

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. März 2006, 21:12

Hey,

mach das - aber ich war enttäuscht - und werd lieber auf andere Honda-Treffen fahren als nochmal dorthin.

Gabba_Maus

unregistriert

5

Donnerstag, 16. März 2006, 15:31

warst du letztes jahr da? nagut ich muss sagen, das wetter war jetzt auch nich der hammer. ok wir hatten zwar paar std sonne, aber leider zu wenig. was hat dir denn nicht gefallen? ich war das erste mal dort. klaro werd ich mich auch nach anderen treffen umhorchen :-)

crx-ee8-marc

Fortgeschrittener

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

Mein Auto: honda crx ee8

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. März 2006, 01:17

also ich war 2004 dort und das war sau geil, mit zelten am auto und so
VTEC statt ECODRECK :D :D
Winter: CRX AS leider ohne VTEC aber mit rost *weg macht* :rolleyes:
Sommer: CRX EE8 (integra) Mit VTEC und jetzt mit kompressor :]

www.united-performance-dreams.de.vu

Gabba_Maus

unregistriert

7

Sonntag, 19. März 2006, 22:52

ich hab mit im hotel übernachtet ;-) ich war 2005 dort und ich fands an sich schön, nur die preise waren bissl hoch, oder? na ich lass mich überraschen ob ich dieses jahr hinfahre. entscheid ich spontan :-)

auf jedenfall war es einfach nur ein absolut geiles feeling unter gleichgesinnten zu sein :-)

Gruß Gabba_Maus

8

Samstag, 29. April 2006, 16:37

so wie es aussieht, wirds dieses jahr nix geben!
gibts den club denn überhaupt noch? ?(

hab auch endlich das video von 2005 fertig geschnitten (hatte ne lange zeit keine lust bzw keine zeit dazu)! :rolleyes:
das fertige video bekomm ich wahrscheinlich gar nicht ins netz, da es viel zu groß ist (180mb)! wenn ichs verkleinern würde gehen leider viele sachen verloren, die einige autos erst zu dem machen, was sie sind!
hab auch schon vorher mal das kleine video (in nem anderen forum) veröffentlicht!

wenn ihr wollt könnt auch mal rein schauen (einfach rechte maustaste, speichern unter..)

wie gesagt, das richtige video is einfach zu groß und meine i-net geschwindigkeit is mit meiner isdn-anbindung auch ned die beste :(

könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eRX« (29. April 2006, 16:39)


Gabba_Maus

unregistriert

9

Samstag, 29. April 2006, 21:04

hm, würd mir das vid gern anschauen, aber leider kann man nicht mehr auf die datei zugreifen ;(

Diddi

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Mein Auto: Civic EP4 1.7 CTDi Sport

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. Mai 2006, 17:21

tja die club-homepage gibt es offensichtlich nicht mehr...

ich war auch 2005 da und muss sagen.. mir hat es gefallen :D

zu den preisen kann ich keine auskunft geben :( wurde vom chef (Autohaus Jakob) eingeladen....

ich ruf da moin mal an und frage, ob ein Hondatreffen schon geplant ist... das werde ich dann hier mal posten....

Gabba_Maus

unregistriert

11

Montag, 1. Mai 2006, 18:12

Das ist echt lieb von dir. bin schon gespannt auf die antwort :-)

Grüße

Diddi

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Mein Auto: Civic EP4 1.7 CTDi Sport

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:40

tja leider habe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keien Infos über das HondaTreffen in Fulda...

aber ich bleibe dran.. das Autohaus ist informiert und hört sich auch um ;)

die wissen allerdings auch nciht, ob es den HondaClub noch gibt oder nicht

Gabba_Maus

unregistriert

13

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:34

Alles klaro. schon ne verrückte geschichte. man kann sich doch ne eunfach so auflösen *g* wie oft war eigentlich schon das treffen in fulda? ich war ja letztes jahr das erste mal dort.

Diddi

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Mein Auto: Civic EP4 1.7 CTDi Sport

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:55

ich war auch letztes jahr das erste mal dort.. aber 3mal war es mindestens schon

Diddi

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Mein Auto: Civic EP4 1.7 CTDi Sport

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:18

soooo... den club gibt es noch... die Homepage jedoch nicht mehr.. angeblich haben die jetzt eine neue Domain.. aber gefunden habe ich noch nichts.

Es steht noch nicht fest, ob es dieses jahr wieder ein HondaTreffen in Fulda geben wird.
Die Veranstalter haben nicht so richtig Lust, weil die letzten zwei Jahre immer weniger kamen. (da sollten die sich warscheinlich mal an die eigene pladde packen)

wenn es eins geben sollte, dann findet es im August statt... ich halte euch mal auf dem Laufenden :D

Diddi

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Mein Auto: Civic EP4 1.7 CTDi Sport

  • Nachricht senden

16

Montag, 22. Mai 2006, 15:31

CRX Club Fulda gibt es laut Aussauge vom Besitzer des Authaus Jakobs nicht mehr! ..

also definitiv kein Hondatreffen in Fulda.. es sei denn, es erklärt sich jemand bereit, dass zu organisieren :D

crx-ee8-marc

Fortgeschrittener

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

Mein Auto: honda crx ee8

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Mai 2006, 01:12

Wie den club gibt es nicht mehr?



Dieses jahr ist igendwie mau mit den treffen! ?(



liebe grüsse marc
VTEC statt ECODRECK :D :D
Winter: CRX AS leider ohne VTEC aber mit rost *weg macht* :rolleyes:
Sommer: CRX EE8 (integra) Mit VTEC und jetzt mit kompressor :]

www.united-performance-dreams.de.vu