Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Backslash

Fortgeschrittener

  • »Backslash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. April 2006, 22:04

Nun auch mal vorstell!

Servus,
geister hier ja schon ein paar monate rum und nu will ich mich mal vorstellen.

Heis real eigentlich Michael aber im internet und auf lan hat sich der name Berty eingebürgert :D, komm aus Mittelfranken (gebürtig aus dem Ost-Harz) und bin staatlich geprüfter Feinmechaniker fachr. Maschinenbau. Arbeite aber zZ bei Bosch in Ansbach als Industriemechaniker und bau da steuergeräte für Airbags (nicht für Honda keine angst :rolleyes: ).

Hatte erst vor mich hier zu präsentieren wenn ich nen Honda fahr aber das dauert noch da ich mir den neuen Civic (FK3) leisten will. Also stell ich mich hier mit Golf2 hin aber kann mich zur not mit Papas Prelude BB6 schmücken :D

Als dann HALLO SAGEN WILL!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Backslash« (17. April 2006, 22:16)


*Michl*

unregistriert

2

Montag, 17. April 2006, 23:27

lol
dann begrüß ich dich hier mal ganz herzlich *gg*

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. April 2006, 01:12

Mosche... Hab mal im Harz gearbeitet genauer gesagt in Osterode. Zum einschlafen dieser Ort :O
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. April 2006, 02:17

Welcome on Board :cool:

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. April 2006, 08:00

Herzlich wilkommen auf Hondaboard.de :)

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. April 2006, 08:09

schönen gruß von Mittelfranken nach Mittelfranken! ;)

viel spaß hier
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. April 2006, 16:55

Hallo,
viel Spaß hier!

DasKlee

unregistriert

8

Dienstag, 18. April 2006, 17:50

so von mir dann auch ma hi - hab 3 jahre meines lebens im harz verbracht, aber ich war jung und konnt nix dafür :D

allerdings war da noch ein zaun zwischen mir und dem ostharz *g* viel weiter wie osterode ging deutschland (naja ok die BRD...) damals nicht