Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

civic1998

unregistriert

1

Mittwoch, 26. April 2006, 23:49

hallole

hi @ all,

wollte mich mal vorstellen, und zwar bin ich aufs hondaboard durch den guten alten fixi gekommen.

so nun zu mir und meinem fahrbaren untersatz.

bin 26 komme aus ludwigshafen (die arbeiterstadt :))) und fahre nen schwarzen ej6. manche von euch werden mich auch vom hb treffen bei frankfurt kennen.

zu meinem auto vizage frontlippe,typ r hecklippe mit zapfen,scheibenspoiler sind noch nicht dran weil ich am freitag zum tüv muss. :rolleyes: :rolleyes:

parts wo schon dran sind: alt 17 zoll chrom felgen,30federn,jdm projektionsscheinwerfer,gen altessas,skunk halbanlage,kunstlederbezüge,plasmaschaltknauf,si plasmascheiben und zusatzinstrumente an der a säule.

was ich mir als nächstes anschaffen will ist ein gewindefahrwerk und rote tenzo r sitze.
will auch diesen winter swapen b16a2,b18c6 oder halt en k20 oder nen h22.
denke aber die ersten 2 varianten werden am günstigsten, und nicht soviel aufwand machen.

so wenn ihr fragen habt oder ich was vergessen hab :rolleyes:, dann lasst es mich wissen :D

DasKlee

unregistriert

2

Donnerstag, 27. April 2006, 00:11

na dann ma willkommen im forum und gruss aus der nachbarschaft, n paar km die B9 runter ;)

vivid

Profi

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Mein Auto: Bmw e90 330D,Nissan Silvia S15 SpecR,CRX

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. April 2006, 00:37

Servus Thorsten

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. April 2006, 08:29

guten tach.... alles fit??? ;)

weist ja wünsch dir viel spass hier, sehen uns die tage...

gruss

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. April 2006, 08:31

herzlich wilkommen und viel spaß bei uns :)

vtec-junkie

unregistriert

6

Donnerstag, 27. April 2006, 09:03

Hallo und viel Spaß... :]

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. April 2006, 17:26

Moin!

civic1998

unregistriert

8

Donnerstag, 27. April 2006, 20:56

danke @ all

@ klee ja karlsruhe ist nicht weit und da gibt es doch so en honda club, wilder süden da kenn ich zwei leute davon.

nissan s14 ist ein schönes auto,hatte mal ein freund von mir, nun hat er einen 300zx mit ca 340ps 8o, hat bei mir schon bleibenden eindruck hinterlassen :].
ist dein sx ein facelift?
wenn ich nicht swapen sollte,werd ich mir auch nen nissan mit ausreichend dampf holen :] (300zx wäre ne gute bassis oder nen mitsu 3000gt allrad :])

@fixi na klar :), jo ok werd mich morgen mal bei dir melden, we technisch und so :D.
man sieht mein cupi nun aus mit 14 stahlfelgen nur wegen dem blöden tüvtermin morgen :idiot:

glaube ich hab heute deinen kumpel mit dem mitsu d32 gesehen

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. April 2006, 21:48

Herzlich Willkommen!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)