Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RL35

Profi

  • »RL35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:48

Wieso fahren die meisten mit offenen Fenstern herum?

hi,

kaum ist es etwas wärmer und warm genug um endlich die klima anzuwerfen (falls es leute gibt, die keine klima im winter benutzen) schon fahren irgendwelche idioten mit voll geöffneten fenstern in autos herum, die ganz sicher klimaautomatik oder zumindest manuelle klimaanlagen haben (neue benz, audis und ähnliches billigzeugs).
sind sie zu blöd, um die klima anzuwerfen, einzustellen? was ist los?
ist das irgendso eine neue masche, mit verschwitzter gosch durch die vollgestopfte stadt zu kriechen, lässig den schweissnassen arm aus dem fenster hängen zu lassen und dabei dämmliche musik zu hören?
hab ich was verpasst? lebe ich im falschen land?
bitte klärt mich auf :rolleyes:
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:57

Tja, ich arbeite in Frankfurts Innenstadt und darf mir das täglich angucken!
Vor allem auf der Zeil wo sich viele Assis rum treiben sieht man sowas alle 2 Minuten. Übrigens ist die Musik meistens so laut dass man draußen hört wie die Lautsprecher kratzen. :idiot:
Ich glaube man muss als Prol zur Welt kommen um sowas zu verstehen :rolleyes:

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:05

also mein Fenster ist meist so weit offen, dass ich meine kippe schikken kann :D

aber es ist auch fast immer geoeffnet. kann mit geschlossenem fenster nicht fahren. ausser der wagen hat ne klima.

da ich meist einen mietwagen habe, oeffnet sich das fenster auch nur wenn ich rauchen tu.

GANZ SCHLIMM, wenn das fenster aufgerissen wird und die aktuellsten Hits aus der tuerkei aufgeroppt werden.
nichts gegen die Tuerken, aber es ist zu 80% so.
die restlichen 20% sind so assis wie ich, die den Bass entweichen lassen muessen :D
das wird wohl der grund sein :))

ansonsten wegen der frischen luft :cool:

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:14

ich fahre meistens mit offenen fenster:
1. meine klime ging noch nie, seit dem ich den wagen in meinem besitz habe.
2. ich rauche und wie auch hog schnickse
3. ich gerne frischluft beim fahren habe

also fenster ist eigentlich nur geschlossen wenn es regnet, ich schnell fahre oder laut musik höre (ja, dazu mach ich dicht weils sonst nicht so gut klingt :P)

DasKlee

unregistriert

5

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:15

also ich hab mit klimaautomatik nie das fenster offen - mit klimaanlage dafür bei kurzstrecken fast immer und beim BB1 war die klima so schlecht dosierbar, dass ich dort meistens mit offenem dach gefahren bin

KA9 fahrer sind halt luxusverwöhnte säcke :D

aber mitm KA8 oder im geschäftswagen hab ich wie gesagt nur zum in die tiefgarage fahren o.ä. das fenster offen, weils bei klimaautomatik absolut keinen sinn macht

höchstens wenn ich mit der silvi unterwegs bin, wobei der erste eindruck von der klima deutlich besser als der von der BB1 klima war

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:19

1. frische luft,
2. iss bei uns nich die bigcity so mit smog und so....
3. auspuffsound lauschen...

ich find die leute schlimmer die mit gelackter friseur und dicker sonnenbrille mit geschlossenen fenster fast auf dem beifahrersitz liegend durch die stadt fahren!

achja wegen musik, normal nicht voll bumm bumm ;)
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

vtec-junkie

unregistriert

7

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:29

Erstens hat mein EG6 keine Klima...zweitens muss man ab und zu mal VTEC lauschen...und frische Luft schadet auch nie...und da ich ne Serienbeschallung habe is laut aufdrehen auch nich mein Metier... ;)

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:30

Zitat

ich find die leute schlimmer die mit gelackter friseur und dicker sonnenbrille mit geschlossenen fenster fast auf dem beifahrersitz liegend durch die stadt fahren!


Hatte fenster unten nur zwecks Foddo :))

[IMG]http://hondaboard.de/attachment.php?attachmentid=4226&sid=[/IMG]
[IMG]http://hondaboard.de/attachment.php?attachmentid=4121&sid=[/IMG]

und mein Beifaher :D Sohn von Hondapower :)
[IMG]http://hondaboard.de/attachment.php?attachmentid=3354&sid=[/IMG]

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:44

im golf hab ich nie die lüftung auf kalt weil die nervt (laut und schlecht dusiebar).

deswegen fenster runter und JA es pasiert ab und zu das ich an einer roten ampel den unterarm aus dem fenster raushängen hab. ab 80 hab ich nur noch schiebedach auf.

ich hab nur zwei serienboxen (die hinteren hat der vorbesitzer wohl vergessen wieder einzubauen). da ich musik eh für mich höre bekommt man meinen rock und metal eh nur in unmittelbarer nähe zu hören :)).

Kibuze

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:48

Zitat

Original von vtec-junkie
...und frische Luft schadet auch nie...


Frische Luft? Die Klimaanlagen habe extra Aktivkohlefilter usw und du sprichts von frischer luft in der Stadt?

Ich find dass Leute die in der Stadt Cabrio fahren den groessten Knall habe. Die meinen die schnuppern an der frischen Luft. Was ist mit Reifenabrieb, Bremsabrieb, Asphaltabrieb? Ausserhalb der Stadt kann ich dass ja noch verstehen...

Also ich verstecke mich lieber von dieser Luft...

Zitat

Original von Hong
also mein Fenster ist meist so weit offen, dass ich meine kippe schikken kann


Ihr raucht im Auto?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kibuze« (3. Mai 2006, 14:48)


Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:58

bin kettenraucher......mein job bring mich noch um :idiot:

das bekomm ich nicht bezahlt :O

Mi$terCoffee

unregistriert

12

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:11

hab auch immer fenster offen, außer wenn ich schnel lfahre, dann nur schiebedach ;)
fahrtwind rockt einfach zu sehr und außerdem muss man doch den hübschen mädels in der stadt was zurufen können und durch geschlossene fenster klingt das so schlecht ;)

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:15

Zitat

Ihr raucht im Auto?

ja ;)

schiebedach, rauchen und schnell fahren kann aber feh tun, ich weis wovon ich spreche :P

Kate

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:19

Zitat

Original von Mi$terCoffee
hab auch immer fenster offen, außer wenn ich schnel lfahre, dann nur schiebedach ;)
fahrtwind rockt einfach zu sehr und außerdem muss man doch den hübschen mädels in der stadt was zurufen können und durch geschlossene fenster klingt das so schlecht ;)



Ja ganz super!
falls du sowas machst würd ich mich an deiner stelle vergewisser, dass die Mäddels keinen inhalt in der hand haben, das später in deinem Auto landen könnte! :))
Gab schon viele solcher vorfälle!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kate« (3. Mai 2006, 15:20)


Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:05

RE: Wieso fahren die meisten mit offenen Fenstern herum?

Zitat

Original von RL35
hi,

kaum ist es etwas wärmer und warm genug um endlich die klima anzuwerfen (falls es leute gibt, die keine klima im winter benutzen) schon fahren irgendwelche idioten mit voll geöffneten fenstern in autos herum, die ganz sicher klimaautomatik oder zumindest manuelle klimaanlagen haben (neue benz, audis und ähnliches billigzeugs).
sind sie zu blöd, um die klima anzuwerfen, einzustellen? was ist los?
ist das irgendso eine neue masche, mit verschwitzter gosch durch die vollgestopfte stadt zu kriechen, lässig den schweissnassen arm aus dem fenster hängen zu lassen und dabei dämmliche musik zu hören?
hab ich was verpasst? lebe ich im falschen land?
bitte klärt mich auf :rolleyes:


Tjo, kein Plan. Bei mir is es nur so, weil ich keine Klima hab :] Beim nächsten wird das anderst *hehe* :cool:
Ansonsten, wenns nich zum rauchen genutzt wird, find ichs panne, sind halt typische Prolls, wie mein Freund sagen würde :rolleyes: :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (3. Mai 2006, 16:05)


Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:41

So nun mal richtig hier
Ich bekenne mich ich bin so ein assi
mein fenster sowie mein schiebedacht ist standargmäßig auf, und da ich immer um die 120 fahre die mugge auch dementsprechend laut, ich tue das jedoch nicht um mir "Chicks" zu organisieren oder "Gangzta" zu sein, sondern einfach nur weil ich die frische luft mag, das die mugge aus meinem auto kommt ist dann normal, denn ich muss bei 120 schon etwas lauter drehen.
Für alle die deswegen an einer ampel rumheulen hab ich immer ne packung taschentücher im auto!
DAVON AB
Klima zieht erstens mehr sprit
und zweitens vertrag ich die luft nicht so wunderbar... bekomm immer trockene augen etc bla hab ich kein bock drauf!
so habe fertig ;)

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:47

zu den die ihre Kippen aus dem Fenster schnicken.

Für sowas würde ich 1 Jahr Fahrverbot verhängen. Wer in seinerm Karren raucht kann ja auch seinen Müll dort entsorgen. Jedes Auto hat dafür einen Aschenbecher.

Franky

Profi

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:50

da is endlich sommer... und soll ich in meinem Auto einschließen...
nee nee, schön Fenster runter und rein mit dem Sommer!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:51

Ich mag Klima nicht und liebe es wenn die Luft reinbläst. Als nächstes kommt ganz sicher ein Cabrio :]

Klimaautomat mach ich nur an wenn es übertrieben warm wird.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:52

@HondaCruiser: WORD!
Und alle die an Ampeln den Aschenbecher auf die Straße leeren müßten gezwungen werden die Kippenstummel zu essen!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher