Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »PapaSchlumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Mai 2006, 14:22

Bilder von meinem G-Ride

So, bin mal etwas durch die gegend gefahren um ne Location zu finden um mein Auto abzulichten, und hab tatsächlich was schickes gefunden wie ich meine.

Hier das Ergebnis:







:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (6. Mai 2006, 14:23)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Mai 2006, 14:32

So sieht für mich ein G Ride aus :cool: :D

Aber dein Popel ist ganz in Ordnung hätte mir auch fast einen geholt.
»MrBuRNz« hat folgende Datei angehängt:
  • gride.jpg (32,32 kB - 193 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Mai 2006, 16:49

wieso hast du dir einen astra gekauft?
no pain, no gain.

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Mai 2006, 17:01

und wieso is der stock :(
--- CR-X-treme ---

  • »PapaSchlumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. Mai 2006, 17:09

Das hat sich so ergeben, da ich bei nem Opelhändler arbeite.

Der Serienzustand: Ich mag zwar getunte Autos, aber ich hab da andere Prioritäten.

Ich geb mein Geld lieber dafür aus mehr mit einem Serienmäßigen Auto rumfahren zu können, als ne Getunte Karre zu haben, aber kein Geld mehr um sie zu Tanken...

Tuning ist zwar geplant, aber auch wenn mal Geld übrig sein sollte wird damit erst mal die Anlage fertig gebaut, dann kommt das Exterieur...

Außerdem muss auch noch Geld für anderes über bleiben, man lebt ja nicht nur fürs Auto...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. Mai 2006, 20:50

Zitat

Original von PapaSchlumpf


Der Serienzustand: Ich mag zwar getunte Autos, aber ich hab da andere Prioritäten.


das ist mal eine gesunde Einstellung. ;)

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. Mai 2006, 22:30

hübsch :D

  • »PapaSchlumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Juli 2007, 19:58

War etwas Geld übrig, davon hab ich mir dann ne Gruppe A anlage und später ein Fahrwerk von H&R gegönnt.

Außerdem konnte ich mit meinem Dad nen Deal abschließen dass ich seine Alus bekomm, hier das ergebnis:






Und ich will NIEMALS wieder ein Auto ohne Sportfahrwerk *g*
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

v-tecpower

Fortgeschrittener

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Mein Auto: Honda CRX / CIVIC ME-Edition

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Juli 2007, 20:44

Wie gut das geschäcker verschieden sind.
Und das du bei Opel arbeites ist doch kein grund nen Opel zu fahren oder schreibt das dir dein Chef vor?
fg Axel
PS das ist ne schickes qp
»v-tecpower« hat folgende Datei angehängt:
  • berlin0711.jpg (5,11 kB - 114 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. Juli 2007, 23:42

Zitat

Original von v-tecpower
Und das du bei Opel arbeites ist doch kein grund nen Opel zu fahren oder schreibt das dir


in Rüsselsheim sieht man es nicht gern wenn Mitarbeiter mit Fremdmarken auf dem Firmenparkplatz stehen.
Find ich krank.

vivid

Profi

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Mein Auto: Bmw e90 330D,Nissan Silvia S15 SpecR,CRX

  • Nachricht senden

11

Samstag, 28. Juli 2007, 08:10

Zitat

Original von HondaCruiser

Zitat

Original von v-tecpower
Und das du bei Opel arbeites ist doch kein grund nen Opel zu fahren oder schreibt das dir


in Rüsselsheim sieht man es nicht gern wenn Mitarbeiter mit Fremdmarken auf dem Firmenparkplatz stehen.
Find ich krank.



:)) irgentwem müssen sie die kisten ja andrehen

Ne spass :)) sieht ganz gut aus bis auf die Felgen :P

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

12

Samstag, 28. Juli 2007, 12:12

Die Opelaner wollten auch nie sehen das ich mit meinen anderen Autos meist erste Reihe geparkt hab, die meisten laufen lieber als sich mit nem anderen sehen zu lassen, hatte ich nie vor, warum auch.
Aber es ist leider so das manche so fanatisch sind das sie an anderen Marken schäden verursachen weil sie meinen wer bei Opel arbeitet sollte das auch nach außen zeigen.

Naja egal, mir ist ein Opel weg gerostet, danach war ich mit der Marke durch, hatte noch nie so viele Probleme mit einem Auto wie mit meinem damaligen Vectra.

Aber der Astra ist, ja...hmm...nett, aber ziemlich stock :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CRXMaus« (28. Juli 2007, 13:00)


HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. Juli 2007, 12:45

Zitat

Original von CRXMausweil sie meinen wer bei Opel arbeitet sollte das auch nach außen zeigen.


also wenn ich bei Opel arbeite, dann fahre ich Opel erst recht nicht weil ich dann genau weiss was da gebaut wird. :)) ;)

  • »PapaSchlumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

14

Samstag, 28. Juli 2007, 13:13

Bin ja nicht in der Produktion sondern in der Reperatur...

koomen auch öfter andere Fabrikate tzu uns, oder "Opel" die eigentlich von anderen Marken entwickelt wurden (Agila-->Suzuki, Vivaro-->Renault, etc.)
Und jedes mal wenn ich an so ner Kiste schrauben muss bin ich froh das ich sowas nicht fahre, reperaturfreundlich ist kein Modernes Auto, aber bei Opel gehts noch, viele andere sind einfach Katastrophal...

Mein chef siehts nicht gern wenn man was anderes fährt, aber verboten wird das nicht, in Unserem "Fuhrpark" stehen auch ein EJ6, eien Toyota Starlet und ein BMW 328i.
Aber dieses Auto war einfach eine gute gelegnheit die bei uns auf dem Hof Stand, waren noch einige Sachen zu machen (Kundendienst, Zahnriemen etc.), da ich die Teile günstiger bekommewar das kein Problem.
Und es ist in der Versicherung billiger als ein EG3 (zumindest war das damals so, eigentlich wollt ich ja nen Civic)
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

15

Samstag, 28. Juli 2007, 13:37

mann muss ja auch zugeben dass sich bei Opel verdammt viel getan hat. Das zeigt so manch ein Langzeittest. Preisleistung ist ja auch in Ordnung.

Heute würde ich persöhnlich einen Opel nur aus 2 Gründen nicht fahren.

1. Das Design ist nichts für mich.
2. empfinde ich das Fahrfeeling als nicht so doll

Aber das ist ja nur subiektiv. Empfindet jeder anders.

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

16

Samstag, 28. Juli 2007, 15:14

Zitat

Original von HondaCruiser

Zitat

Original von PapaSchlumpf


Der Serienzustand: Ich mag zwar getunte Autos, aber ich hab da andere Prioritäten.


das ist mal eine gesunde Einstellung. ;)


Das glaube ich nicht Tim ^^


Zitat

Original von HondaCruiser

Zitat

Original von v-tecpower
Und das du bei Opel arbeites ist doch kein grund nen Opel zu fahren oder schreibt das dir


in Rüsselsheim sieht man es nicht gern wenn Mitarbeiter mit Fremdmarken auf dem Firmenparkplatz stehen.
Find ich krank.


Es mag zwar in einem gewissen Maße so sein, aber man sollte schon mental so stark sein, das über sowas steht und das auch nach aussen ausstrahlt...


pls try again later

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (28. Juli 2007, 15:17)


jimi666

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25. Juni 2007

  • Nachricht senden

17

Samstag, 28. Juli 2007, 15:59

also der strommast sieht echt riessig aus auf dem ersten bild, der kleine see bzw fluss auf dem 2 bild sieht auch sehr schön beruhigend aus.....
danach das bild, ich finde grün wirklich sehr schön die ganzen bäume und gras, einfach himmlich..........
wo ist den da ein auto auf die bilder?? ih seh kein auto um ehrlich zu sein ausser einen kasten mit paar reifen, egit, bringt diese ganze atmosphäre durcheinander und lässt es schrecklich aussehen....

  • »PapaSchlumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

18

Samstag, 28. Juli 2007, 18:36

Nun ja, ich bin losgefahren um mein Auto zu, und auch wenn der Hintergrund schön war wärs dann doch unvorteilhaft wenn es dann auf den Bildern nicht drauf wär ;-)

Zur zeit ist es aber eh schwierig dort Bilder von der Natur zu machen, weil das der Parkplatz für den Badesee ist, und da immer viele Autos stehen, damals war das Wasser noch zu kalt, deswegen war ich der einzige dort...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

jimi666

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25. Juni 2007

  • Nachricht senden

19

Samstag, 28. Juli 2007, 19:43

lol schlumpfi............

wollt damit nur sagen das ich popel hasse, habs aber versucht auf eine nette art und weisse zu sagen ;) ist aber nicht gegen deine person um das mal klar zu stellen aber diese marke finde ich zum ............

  • »PapaSchlumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:37

Kannst mir das mal erklären?

Sind doch alles nur Autos, ich verstehs einfach nicht warum manche leute bestimmte Marken einfach ablehnen, gerade als Opelfahrer und -mechaniker bekommt man das ja oft zu spüren...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes: