Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MikeCRX-Forever

unregistriert

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:01

Acura Dragons Nrw Crx Ed9

hi leutz...hab ma rumtelefoniert und zack standen 7 CRX ed9 aufm parkplatz......wir nennen uns mal ACURA DRAGONS und grüßen euch alle.....die fotos liegen momentan auf meiner HP, weil noch keine Clubsite fertig ist..... achso ich mach nebenbei alles mit beschriftungen aufkleber tribals etc....bei bedarf meldet euch...
(natürlich legal als nebengewerbe) grins....

meine seite www.labelcut.de unter sonstige findet ihr unsere clubbilder.......

GRÜßE AUSM SAUERLAND
»MikeCRX-Forever« hat folgende Datei angehängt:
  • 100-0029_IMG.jpg (38,25 kB - 128 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:09

schei...... mach ma paar mehr bilder rin :D

MikeCRX-Forever

unregistriert

3

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:46

wie schei......???? is doch geil.....und jetz sind wir zehn an der zahl wenn alles klappt.....ging voll schnell, hätte nich gedacht das noch so viele auf einem fleck rumdüsen....GRINS hier mal nen bild mit neuem clublogo was ich ma eben entworfen und zugeschnitten hab....*zwinker*....
»MikeCRX-Forever« hat folgende Datei angehängt:
  • 100-0044_IMG.jpg (33,91 kB - 120 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MikeCRX-Forever« (9. Mai 2006, 21:34)


Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:34

schaeeeiiiiiii.......is hessisch....und ist ein anderes wort fuer schoen ;)

bin doch ein frankfurter bub :)

vivid

Profi

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Mein Auto: Bmw e90 330D,Nissan Silvia S15 SpecR,CRX

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:21

hammer ^^ lackiert bestimmt noch besser :]


aber acura dragons ick weiss nicht ihr fahrt doch honda :))

MikeCRX-Forever

unregistriert

6

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:11

klar fahren wir hondaaaaaaaaaa aber wir haben kein bock auf hondaclub hondadrivers hondacrew oder wie se alle heissen...... acura is die edelmarke von handa und crx is ja wohl edel....naja und was japanisches wie zb drachen (dragons....grins) und dann passt der name denk ich.....oder????

gruß mike

DasKlee

unregistriert

7

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:34

also ich müsste mich stark irren, aber acura hat nie nen crx im programm gehabt

in den staaten gibts neben acura auch honda - nur ein paar wenige modelle haben dort das A bekommen, die anderen das H und ein paar exoten gabs mit A und H

MikeCRX-Forever

unregistriert

8

Samstag, 20. Mai 2006, 10:29

es werden mehr...grins

da stehen sieben und vier kommen noch dazu......wow freu mich auf das foto mit 11 honda crx ed9 und ee8.....grins
»MikeCRX-Forever« hat folgende Datei angehängt:
  • 100-0029_IMG.jpg (38,25 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)