Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Mai 2006, 10:33

Forenübernahme?????

Hallo leute,


ich bin zwar schon lange nicht mehr hier gewesen, weil ich dann doch eher der Zweiradfraktion (www.Honda-Board.de) angehöre aber ich muß jetzt hier einfach mal was schreiben. Da in unserem Motorradforum gerade eine e-mail umhergeht, die den zweck hat member abzuwerben und sie so wie sie geschrieben ist auch durch abändern von ein, zwei wörtern hier zum einsatz kommen könnte möchte ich alle Member hier im Forum darauf hinweisen das es sich, fals ihr sie bekommt, um ein Pishingmail handelt. Ich setze sie mal hier unten mit rein, damit ihr selber lesen könnt was es für eine mail ist. Wir haben den Forenbetreiber schon eine Unterlassungsaufforderung geschickt und schauen mal was noch passiert. Also seid vorsichtig und fallt bitte nicht auf den mist rein.
Der Link dazu, wo ihr unser vorgehen nachlesen könnt. Und jetzt schaut euch die mail mal an.




Hallo Motorrad-Honda Board User!

Honda Deutschland hat uns freundlicherweise darauf hingewiesen, dass wir den Markennamen "Honda" etc. nicht direkt in der Domain nutzen dürfen, weshalb wir uns entschieden haben das Motorradforum mit Deutschlands größtem Hondaportal - MaXReV - zu fusionieren. Unsere alte Adresse wird daher bald nicht mehr verfügbar sein.

Du erreichst uns nun unter:
http://bike.maxrev.de/forum.htm

Bitte beachte, dass wir Dich nicht weiter anschreiben, da wir mit Absenden dieser Email die alte Datenbank komplett löschen und damit auch Deine Emailadresse. Daher hoffen wir Dich bald wiederzusehen, in dem Du unter dem genannten Link, wenn noch nicht vorhanden, einfach einen neuen Account anlegst:
http://bike.maxrev.de/profile,mode,register.htm

Wir haben im Gegensatz zum alten Forum nun allen Modellen ein eigenes
Unterforum eingerichtet, damit Ihr schnell Hilfe bzw. Freunde findet.

Sollten wir eines vergessen haben, so würden wir uns hier über eine kleine Info freuen.

Mit freundlichen Grüßen
MaXReV
Marc
Administration

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2006, 10:41

vielen dank fuer die info :]

gemeine sache so was X(

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2006, 10:43

fischingmails sind doch echt zum kotzen.
wisst ihr nun woher die eure emailaddys haben?

Zitat

Honda Deutschland hat uns freundlicherweise darauf hingewiesen, dass wir den Markennamen "Honda" etc. nicht direkt in der Domain nutzen dürfen, weshalb wir uns entschieden haben das Motorradforum mit Deutschlands größtem Hondaportal - MaXReV - zu fusionieren.


Wenn man sich die genehmigung von Honda Deutschland einhohlt ist das kein Problem.

4

Montag, 15. Mai 2006, 11:06

Na eben, wir haben die Genemigung, unser Admin ist doch ein Honda Vertragshändler. Aber anscheinen klärt sich das so langsam auf. Ich werde euch weiter berichten.

DasKlee

unregistriert

5

Montag, 15. Mai 2006, 17:41

da bin ich ma gespannt, wann das hier losgeht

ich drück mal den honda-boardies die daumen, dass es zu ner fetten unterlassungsklage mit schön grosser abmahnung reicht - solche geschäftspraktiken sind unter aller sau...

Toni

Schüler

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:57

Einige werden immer dreister ! :(