Sie sind nicht angemeldet.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juli 2006, 13:57

Fahrberichte NSX

wuerde hier gerne Erfahrungsberichte sammeln von NSX Fahrern.
Fahrverhalten von dem X
Persoenlichen eindruecke und Vergleiche mit anderen Sportwagen etc.

Ich glaube das wird kein langer Thread, aber vielleicht fuer den ein oder anderen ganz interessant.

hier meine eindruecke von den letzten Tagen. (ich fahr ja noch nicht all zu lange ;) )


Als ich den Wagen mit 2 kumpels aus der werkstatt abholt habe, war ich schon etwas aufgeregt.

habe bis jetzt noch kein einiziges mal den Wagen abgewuergt :D , net schlecht schon mal :))

ansonsten ging meine erste fahrt schon mal direkt 300km nach Dinslaken wo Maik wohnt, Big Mama von Hondapower.
klar hab ich den erstmal schon warmgemacht und dann auch etwas auf die Tube gedrueckt.
Der Sound von der Fujitsubo anlage ist klasse dumpf und grollt auch schoen im Stand. Sie ist nicht uebermaessig laut wie einige Sportauspuffanlagen bei Ferrari,
sondern schoen angenehm. aber im Stand hoert man, dass da eine kleine Kampfmaschine auf der Strasse faehrt/steht.

Kurvenfahrten: Ein glueck ist das wetter z.Z. schoen warm/bis heiss. die Klimanlage laesst aber einen die hitze draussen vergessen.
ich muss sagen, verglichen mit dem Integra, den ich mal hatte und dem jetztigen Accord Type-R sind da Welten da zwischen.
In richtig engen Kurven kann man schoen schnellfahren und auch mal sachte aufs Gaspedal druecken. Der X liegt in der Kurve wie ein Brett, dass auf Schienen faehrt.
Der Spruch stimmt hier wirklich. Die Lenkung ist sehr direkt und praezise :]
faehrt sich echt wie ein grosses Kart.

Gerade aus beschleunigungen sind auch ok. man ist ruckzuck auf 100. ich glaube im 2ten gang ist der bei 130km/h, bevor der in den Begrenzer geht, oder waren es nur 110km/h? keine ahnung, irgendwas mit 100.
muss mich ja als NSX Fahranfaenger mal an dieser stelle outen.
Ich bin sehr konzentriert, was bei so schnelle fahren aber etwas anstrengend ist.

Die Geschwindigkeit fuehlt man bei 200km/h nicht unbedingt. Da er trotz der hohen Geschwindigkeit im unteren Drehzahlbereich ist. Ich glaube bei 4000 u/min?
Was ich damit sagen will ist, dass der motor trotz relativ hoher geschwindigkeit verhaetnismaessig ruhig ist fuer einen Sportwagen.
Was ich etwas gefaehrlich finde....

Benzinverbrauch: Also ich finde den fuer die Leistung "gut".
Er kann, wenn er will richtig durstig sein und dann kommt man mit einem vollen Tank auch nicht so bei. Habe leider mir nicht gemerkt wie viel km er dann macht.
aber bei normalen Fahrten bewegt sich die Tanknadel wenig/normal wie bei meinem Civic (EG5)
Aber sobald der Vtec in Anspruch genommen wird, kann man zusehen wie es runtergeht mit dem Tank :D
Aber ich habe den X ja nicht gekauft, weil ich Benzin sparen will :P

Andere Leud reaktionen auf den X:
1. Ich muss ja zugeben, dass es schon ein hingugger ist. Die leute schauen einem schon alle hinter her und ich fand das ja schon immer so :cool2:
:))
Man wird fotografiert und gefilmt sogar (ziemlich viele Touristen gerade in Frankfurt wegen der WM)
2. Auf der Autobahn machen se auch auch alle automatisch platz. man erkennt da ja nur was tiefes weisses im Rueckspiegel, was da aussieht wie ein Ferrari.
3. wenn ich normal fahre und dann autos an mir vorbeifahren, dann wird da auch oefter geguggt/hinterher/geguggt.

vorkurzem, fuhr ich langsam auf der autobahn, 100 km/h und von hinten rauschte ein 5er BMW ran. der Fahrer "hielt" neben mir, also fuhr mit mir auf gleicher hoehe.
Dann das unverschaemte, er zeigt mit dem finger auf mich und dann denn daumen runter. Gleichzeitig gab er vollgas und ich sah auf dem Kofferraumdeckel nur den Schriftzug Alpina B10. :D
Da hab ich mir gedacht: ganz schoen arme Beschleunigung .
Hab mich aber nicht reizen lassen und den fahren lassen.
Ich denke aber, dass der mich schon feddisch gemacht haette / mir egal.
Wen interessiert schon endgeschwindigkeit :rolleyes:

naja, erstmal bis hier......Gruss Hong

elsilvan

unregistriert

2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:15

RE: Fahrberichte NSX

gute idee. ich hab meinen nsx jetzt ziemlich genau ein jahr und knapp 20kkm gemacht :]

ich fang mal ein wenig anders an als hong. um ehrlich zu sein, nach der allerersten fahrt war ich enttäuscht - ich hatte mir das ganze spektakulärer und brachialer vorgestellt. ich fands fast ein wenig langweilig, denn das 'problem' am nsx ist, dass er für diese leistung erstaunlich einfach zu fahren ist. meiner hat ne ziemlich bissige kupplung, aber ansonsten wie ein ganz normales auto...
zweites 'problem': die leistungsentfaltung von dem motörchen im nacken ist so gleichmässig, dass man die beschleunigung als nicht besonders heftig empfindet - auch der VTEC haut nicht so rein, wie bei nem integra oder s2000. kommt noch hinzu, dass der innenraum relativ gut gedämmt ist - man 'fühlts' einfach nicht so recht... muss immer die scheiben runter machen ;)

wie erwähnt war das nur der erste eindruck - meine anfängliche enttäuschung wurde bald mal zu begeisterung. der motor ist ein sahnestück sondergleichen, hat untenrum schon ordentlich kraft und je höher man ihn dreht, desto mehr freut er sich - aber das kennt ihr ja alle als hondafahrer. bei 4800rpm öffnen sich noch irgendwelche klappen für bessere luftzufuhr, bei 5900rpm schaltet der VTEC und dann gehts kreischend in null komma nix auf die 8000. wie hong schon andeutete - im 2ten gang hat man dann gut 135km/h (den darf ich hier in der schweiz also nich mal ausfahren :lolaway: ). schaltpunkte passen tiptop, man kommt immer wieder in den VTEC bereich, bis man bei ca. 220km/h in den 5ten schaltet - dann lässt der vortrieb etwas nach und der tacho geht nich mehr ganz so schnell aufwärts.

ansonsten kann ich hong nur zustimmen, man fühlt sich extrem sicher in nem nsx, auch bei hohen geschwindigkeiten. meine freundin bleibt auch bei >200km/h völlig relaxed - das heisst schon mal was ;)
etwas vom erstaunlichsten find ich den verbrauch: im schnitt zwischen 9 und 10l, obwohl ich durchaus sportlich fahre. wohlgemerkt, ich halt mich an die tempolimits hier, also hispeed-fahrten exklusive. trotzdem erstaunlich, ich hatte zuvor nen mazda mx6 mit 2.5l und 165ps, und der hat auch soviel genommen. naja ich finds gut :D

nur überleg ich mir schon ne weile, was ich meiner perle noch gutes tun könnte - und ich glaub ich muss aufs 6-gang getriebe wechseln...
und hong, lass mich bitte wissen, wie sich die schwungscheibe bemerkbar macht, ja?


soviel mal von mir, ich könnt ja noch viel schreiben, aber wer liest das? wer mehr wissen möchte, kann ja gerne fragen :zwinker:


cheers. silvan


ah ja: der alpina hätte kein land gesehn :P

Speedy_Bamberg

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Mein Auto: NSX & Mazda 323

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:40

Na dann herzlichen Glückwunsch Hong!!!! :D

Naja, meine erste fahrt mit meim X ist schon 2,5 Jahre her. Aber ich kann mich noch genau daran erinnern wie aufgeregt ich war. Ich mußt als allererstes aus der Hofausfahrt meines Kumpels rechtsrum fahren, aber die Abbiegung war mir viel zu eng also bin ich links herum und hab dann auf nem großen Platz gewendet. :D
Man kann es garnicht so richtig realisieren, dass das Gefährt jetzt einem gehört. Als ich dann auf der AB heimwärts unterwegs war, bekamm ichs mit der Angst zu tun. Der X hat sich ab ca. 180 km/h kaum noch auf der Straße halten lassen. Der fuhr total schwammig.Daheim angekommen gleich mein Kumpel angerufen und gefragt was das soll. Er hat mich dann beruhigt und er meinte, dass es an den neuen Reifen liegt, die er extra für mich aufziehen lassen hat. Das gibt sich wieder.

Er hatte Recht und jedes mal als ich mir neue Reifen draufziehen lassen hab kamen die Probleme wieder. Die wirst du bestimmt auch bekommen Hong. Hätte nicht gedacht, dass der X so empfindlich auf neue Reifen ist und es dauert eine Zeit lang bis das Schwammige wieder weg ist. Ich glaub so 1000 - 2000 km??? Je nach Fahrweiße.


Die Kurvenlage ist schon der hammer man muß sich nur trauen den X um die Kurve zu prügeln. Am meisten macht es Spaß langsame Autos oder LKWs auf Land/Bundesstraßen zu überholen. Runter in den zweiten und dann gib ihm. Anfangs hat mir der Begrenzer immer wieder guten Tag gesagt, aber die Zeiten sind vorbei. Beim ersten mal bin ich richtig erschrocken, da ich mich auf das entgegenkommende Auto konzentriert habe.

Schlimmer fand ich dann die Erfahrung mit dem abschließen des Überholvorganges. Normalerweiße denkt man sich, dass es beim Überholen nur auf die Bescleunigung drauf ankommt. Einmal wollt ich ein Teil einer Autoschlange auf einer Bundasstraße überholen. Es waren ca. 7 Autos und eine sehr lange Gerade. Ich sah den Gegenverkehr, aber der war noch sehr weit weg. Also runter in den zweiten und gib ihm. Die ersten vier pack ich doch auf einmal. Bei 132 km/h "guten tag Herr Begrenzer" dann nein dritter und weiter Gas. Es wird zwar knapp aber den 5. pack ich auch noch und jetzt kamm der Moment des Schwitzens. Ich hatte nicht bedacht, dass die Anderen so um die 100 km/h fahren und dass ich dann mit ca. 180 in eine Lücke (die sich nur mit 100 km/h vorwärts bewegte) von knapp 20 metern einschären muß. 8o In dem Moment lernte ich Herrn ABS kennen und konnte gerade so einschären. DAs sind die momente die man nie vergisst und man daraus lern.

Ansonsten ist meine Freundin total von Baustellenfahreten auf der AB mit dem X begeistert. Egal wie eng es wird man bekommt als Fahrer keine Angst im X. Keine Ahnung woran das liegt.

Zum Thema Freundin. Als ich von Holland heimwärts fuhr hab ich nen möchtegern GT3 Fahrer entlavt. Glaub nämlich nicht, dass ich mit dem X nen Porsche GT3 abhängen kann und er gab richtig Gas, was an den Abgasen deutlich zu erkennen war solange ich noch hinter ihm war :D. Das ging richtig lange mit dem hin und her da es der Verkehr nicht zuließ davon zu fahren und meine Freundin hatte nichts besseres zu tun als neben dran ein Buch zu lesen. :(
Aber als ich mir dann einen Kampf mit nem nuen Audi RS4 geliefert hab war sie voll dabei. Egal bei welcher Geschwindigkeit. Gegen den RS4 hatte ich keine Chance. Selbst bei 280 km/h (Der hatte kein Begrenzer drin was meine einzige Hoffnung war)allerdings ist bei 280 der Abstand nicht größer geworden. Aber wir haben uns gut verstanden, immer wenn ich Lichthupe gab hat er auf mich gewartet und er hat auch den Daumen nach oben gezeigt als ich ihn so aus Scherz in der 120'ger Zone mit 160 verblasen habe. Hab dann auch auf ihn gewartet. :D

So! Genug getextet! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Speedy_Bamberg« (6. Juli 2006, 23:55)


Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Juli 2006, 11:41

Vielen Dank an elsilvan & Speedy_Bamberg fuer den netten Bericht.

Fuer mich als NSX Neuling spannend zu lesen.

Ich hatte die ersten Eindruecke wie elsilvan bei der ersten Fahrt (hatte mehr erwartet) aber dann wurde ich ueberzeugt :D

Wenn ich den NSX in die Garage fahre und dann mit den ATR heimfahre, denke ich, dass ich in einem alten VW Kaefer sitze, der kaum zieht. Selbst mit VTEC :))

Zitat

darf ich hier in der schweiz also nich mal ausfahren

dafuer hat die Schweiz gegen Korea gewonnen :P

Zitat

Als ich dann auf der AB heimwärts unterwegs war, bekamm ichs mit der Angst zu tun. Der X hat sich ab ca. 180 km/h kaum noch auf der Straße halten lassen. Der fuhr total schwammig

meiner hat auch neue Hinterreifen drauf und es ist schon sehr gefaehrlich ueber 200km/h zu fahren.

gut dass du das erwaehnt hast :] hab mich schon sorgen gemacht. Dachte, das Fahrwerk hat schon ne macke X(

weida bitte.....sehr interessant :)

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. August 2006, 15:27

Mit dem NSX ADAC Fahrsicherheitstraining:

Am Sonntag dem 30.August nahm ich am intensiv Fahrsicherheitstraining vom ADAC in Gruendau / Lieblos teil.

Mit dabei waren ein S2000 Fahrer (Markus) und ein Nissan 350Z (Kum) unteranderem. 12 Teilnehmer nahmen insgesamt teil.

1. Uebung: Slalom fahren um Huetchen auf trockener Fahrbahn.
Ergebnis und Erkenntnis: Kein Problem fuer den NSX. bin hervorragend um die Huetchen gefahren. Zuegig und praezise

2. Uebung: Schlagbremsung (also voll auf`s Eisen) bei Regennasser Fahrbahn mit 50km/h
Ergebnis und Erkenntnis: Bremsen funktionieren einwandfrei. Kurzer Bremsweg. Alles gut.

3. Uebung: Schlagbremsung auf simulierter festgefahrener Schneedecke. mit 40 bzw. 50 km/h
Ergebnis und Erkenntnis: 180 Grad Drehung mit dem NSX, gegenlenken sinnlos, auch die Ratschlaege des Fahrsicherheitstrainer waren erfolglos.
Linke Bremse auf der VA scheint staerker zu bremsen, weil der NSX sich immer linksrum gedreht hat.
Beim 4ten Durchlauf mit 38 km/h und leichten gegenlenken hat sich der X wieder gefangen.
Also langsam fahrern bei glatter fahrbahn (unter 40 km/h) es hoert sich komisch an, aber nur 2 km/h Unterschied koennen ueber Schrott oder Weiterfahrt entscheiden.
Na gut, eigentlich ist diese Uebung nicht fuer den NSX wer faehrt schon damit wenn es schneit.

4. Uebung: Schlagbremsung mit halb glatter Fahrbahn. hier sollte herausgefunden werden wie das Fahrzeug reagiert, wenn nur eine Seite keine Gripp mehr hat.
Ergebnis und Erkenntnis: Bremsung verlaeuft einwandfrei. NSX bricht nicht aus, behaelt also die Spur. Gut!

5. Uebung: Fahren im Kreis auf simulierter festgefahrenen Schneedecke. (ca. 30 km/h)
Ergebnis und Erkenntnis: NSX faehrt laesst sich kaum kontrollieren. Er geraet aus der immer aus der Bahn und im Ernstfall wuerde er gegen die Leitplanke fahren.
Kurvenfahren bei Schnee.....HOELLE. Es ist nur Glueck, wenn nichts schiefgeht.

6. Uebung: Ausweichen von ploetzlich auftauchenden Hindernissen (Wasserfontaenen) bei 40 km/h auf festgefahrener Schneedecke
Ergebnis und Erkenntnis: Nicht bremsen, sondern versuchen mit leichten "sanften" Lenkbewegungen um das Hinternis zu kommen. Sobald man auf die Bremsetritt ist Feierabend. der NSX kommt sofort ins Schleudern. Gilt sowohl fuer den S2000 als auch der NSX. Aber in der Realitaet wuerde man glaub ich eh instinktiv auf die Bremse gehen, aber genau das ist falsch. Leichte Lenkbewegungen sind hier des raetselsloesung.

7. Uebung: Schleuderplatte bei 40km/h , hier wird simuliert, wenn einer der Reifen hinten platzt, wie man dann richtig reagiert.
Ergebnis und Erkenntnis: Hier ist Ende beim NSX, keine Chance. TOT....... ist nicht kontrollierbar.
Wenn man weiss, dass die Schleuderplatte da ist, dann ist man ja in gewisserweise vorbereitet und reagiert gleich mit einer gegenmassnahme. aber mit TCS keine Chance.
Beim 4ten Anlauf habe ich dann das TCS ausgemacht und sofort beim befahren der Schleuderplatten leicht gegengelenkt. Da hat es dann geklappt. Aber draussen in der Wirklichkeit, sagt mir keiner, wann der reifen platzt. Also wenn man nicht innerhalb einer Sekunde reagiert waere der NSX platt. Aber wer reagiert schon innerhalb 1er Sekunde. Erstmal kommt der Schock, dann bricht das Fahrzeug schon ab, dann geraet man in Panik und versucht den Wagen zu fangen, aber da ist man dann schon in der Leitplanke oder auf ein anderes Auto draufgefahren.

so finger bluten..... ich schreib spaeter weiter. waren aber nur noch 2 Uebungen mit dem gleichen Resultat: NSX bei Regen oder Schnee ist es super gefaehrlich bzw. nahe zu unmoeglich aus einer extrem Situation rauszukommen.

NA9

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

Mein Auto: NSX Civic ep3

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. August 2006, 17:31

Erfahrungsberichte NA1

Hallo

So nun melde ich mich auch noch mit meinen erfahrungen meines X.
Gekauft vor ca.2,5 Jahren und zwar in der Schweiz , wollte unbedingt einen schwarzen und so sind wir das heisst meine Frau und ich zufällig an einem Hondahändler vorbeigekommen und da stand er geil.
Probefahrt in der Schweiz na ja er lies mich doch glatt aleine losfahren mit dem Teil und des war natürlich mein Glück so Aufgeregt wie ich war .
Also gut erster Eindruck einfach nur geil aber wie bei Euch irgentwie nicht so specktakulär wie erwartet.
Enteuschung kommt ja von erwartung??

X gekauft und vom Deutschen Händler nach Hause gebracht ( Zoll und der ganze mist der ein Arsch voll Kohle verschlang)

X in der Garage und erstmahl gehegt und gepflegt an so einem Wagen braucht mann ja nichts mehr zu veränder denk ich so für mich.
Wochen und jetzt auch einige vollastfahrten später die erte erkenntniss dem X fehlt doch einiges was mir fehlt zum Glücklich sein.
Kurzerhand zum Hondamensch des vertrauens und mein Herz ausgeschüttet.
18 Zöller hatte ich schon drauf weil mit den Original 16 Zoll des geht ja gar nicht, ich brauche ein Fahrwerk und eine leistungssteigerung.
UPPS jetzt geht mir der Platz aus .

NA9

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

Mein Auto: NSX Civic ep3

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. August 2006, 17:42

RE: Erfahrungsberichte NA1

Hir gehts weiter
Verbaut haben wir dann Fahrwerk und Fächer mit Metallkat.
Autobahn 2-3-4 gang voll ausgedreht wau der geht aber 4 bei 8 U/M
bei einer geschw. von 240k/mh
5. Gang 250, 260 ,270,280, 285 strasse zu ende mist 7600 U/M
bei 285 da ist noch luft.
Also bis Heute war ich mit dem umbau ca. 6000km unterwegs wobei ich von Villingen bis Hamburg in knapp 6 std . Nachts natürlich mit vollast wenns ging und Nachts geht ffast immer , unterwegs war .
Bis jetzt leuft er immer besser aber der 5. gang hats hald immer noch schwer.
Porsche 911 (996) mit 310 PS und 6 Gang ) mach ich nass .
Güsse und viel spass noch beim schreiben
Ingo (NA9)

NA9

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

Mein Auto: NSX Civic ep3

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. August 2006, 09:06

RE: Erfahrungsberichte NA1

Hallo
Da bin ich nochmal,das Problem mit den Reifen kann ich nicht nachvollziehen , mit dem Fahrwerk sitzt er Perfekt auf der Strasse.
Wie haltet s Ihr mit dem TSC also ich fahre im trockenen immer ohne macht mehr laune und man ist auch mehr gefordert!!
Enge Kurven liegen dem x nicht so da kann ich mit meinem EP2 schneller flitzen ,oder liegts am noch nicht so gewohnten Heckantrieb des X , was ist Eure meinung ??
Wie siehts bei Euch mit Defekten aus , meinem X ist schon die Beifahrerscheibe beim Öffnen in die Tür gefallen , der Klimakommpressor hat sich beim schalten vom 4 in 5 Gang bei 8t/UM verabschiedet mit einem lauten zischen und qwallm am Heck wie peinlich . wenn
grad ein TDI Kombi hinter einem her ist ders wissen will !!!!!!!
Ach ja die Bremsbeläge der HA haben sich schräg abgefahren wei die vom Schweizer kolegen nicht richtig eigebaut wurden.
So habe fertig bin auf Eure erfahrungen gespannt und verbleibe mit XXX Grüssen
NA9 ( Ingo)

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. August 2006, 09:26

Zitat

Enge Kurven liegen dem x nicht so da kann ich mit meinem EP2 schneller flitzen

hat ja auch einen laengeren Radabstand der X, und die servo beim EP2 hilft da natuerlich auch nochmal besser durch die kurven zu flitzen ;)
ich bin zufrieden, es reicht..... schade ne servo haette ich schon gerne drin.
kann man besser parken :D

Zitat

meinem X ist schon die Beifahrerscheibe beim Öffnen in die Tür gefallen

bei mir vor kurzem auf der fahrerseite. seilzug gerissen..... X(
aber das sind alterserscheinungen. Die der fensterheber ist auch nicht gerade klasse verarbeitet.
473 Euro haette der neue fensterheber ohne einbau gekostet. zum glueck habe ich eine garantieversicherung beim kauf abgeschlossen, die 50% der materialkosten und 100% einbaukosten uebernommen hat.

ansonsten bremst mein X einseitig anscheinend staerker, was uebel ausgehen kann extremen bremssituationen. die lass ich jetzt kontrollieren und ggf. gleich machen.

radkastenschale auf der fahrerseite sitzt nicht fest, das heisst bei hohen geschwindigkeiten schleift der innenradhauskasten am gummi und schmilzt.
da muss vorher jemand gepfuscht haben.
hab jetzt einen neuen bestellt :)

NA9

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

Mein Auto: NSX Civic ep3

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. August 2006, 10:01

Bremsen

Das Bremsenproblem würde ich schnellstmöglich in Ortnung bringen sehr gefärlich.
Sind die Bremsen Original?

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. August 2006, 10:26

bin schon dabei...... am freitag geht der in die werkstatt.
keine ahnung ob die original sind ?(
muss ja, weil steht ja nsx drauf ;)

NA9

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

Mein Auto: NSX Civic ep3

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. August 2006, 10:41

Hong

Ne meinte ob Du eine Grössere anlage drin hast?

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. August 2006, 10:48

keine ahnung, ich hab ja keinen vergleich :(

NA9

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

Mein Auto: NSX Civic ep3

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. August 2006, 11:19

Du wirst doch wissen ob Du eine Brembo drin hast oder die Original NSX

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. August 2006, 11:26

brembo isses nicht ;)
dann isses wohl eine original NSX bremsanlage.....hat die gelochte bremsscheiben, ich meine die originalen?

NA9

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

Mein Auto: NSX Civic ep3

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. August 2006, 11:52

Die Originale hat keine gelochten Scheiben , dann haste scheiben aus dem zubehör
Gruss NA9