Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:05

Schon sehr gewalltig.

Da wir ja nicht soooo weit auseinander wohnen tät es mich mal interessieren wo du was machen lässt. Also die Umbaumaßnahmen am Motor, Fahrwerk, HiFi etc...

(btw. die Anfrage auf FB ist von mir, mein Vor- und Zuname wird Dir sicher nichts sagen...)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Maik

Big Mama

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:09

moin,

also fahrwerk, hifi...alle einfachen sachen...hab ich bis dato selber gemacht !

single einbau + abstimmung hab ich an nen mkiv kollegen abgegeben, der damit schon 13 jahre erfahrung hat.

hat schon bei mkiv einige single umbauten gemacht, und es waren alle (mir incl.) sehr begeistert.

wenn noch spezielle fragen hast, kannst ja gern per fb stellen ;)

gruß

maik


Big Mama
Toyota Supra MKIV

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 30. Mai 2012, 18:40

Sound und vor allem Leistungsdiagramm...würden mich mal interessieren? ATurboloch? Wie kommt er unten raus?

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:20

alles sehr sehr fein gemacht!
gefällt mir sehr gut! :D

weiter so....