Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:20

Interessens-Check: Drift Event in Hessen

Wollte mal auf den Zahn fühlen wie die Resonanz für ein Drift-Event hier im Rhein-Main-Gebeat wäre. Kleiner Parkuhr mit Wasser benetzt um die Reifen ein wenig zu schonen, mit Streckenpylonen und von einen Automobilclub überwacht....

Also ich wäre SOFORT dabei, nicht nur erst wegen dem Film. Für neue Dinge dieser Art bin ich sofort zu begeistern ;)

Dir Orga wird das www.NXTMAG.com sein, die haben letztes Jahr schon ein cooles Event aufgezogen. Und zu dem Drift kommt noch ein Burnout Contest, Show&Shine und Abends Party auf 2 Floors mit sexy Gogos

Wer hätte denn Bock auf sowas?

Type-S

Fortgeschrittener

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 14. September 2004

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Juli 2006, 18:39

Hey,

das klingt grundsätzlich nicht schlecht, aber driften geht mit meinem Accord leider net wirklich.

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:57

probieren geht über studieren.. :D

[SIZE=7]und ich bin wiedermal erstaunt über die rege meeting teilnahme[/SIZE] :rolleyes:

patrick111

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Mein Auto: prelude

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:57

für sowas bin ich auch immer zu haben nur hab ich halt auch nur nen prelude frontkratzer!!
aber die idee is super:::

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Juli 2006, 08:58

interessant wäre es sicherlich :)

sollte vieleicht mim crv kommen... der hat wenigstens alrad *looool*