Sie sind nicht angemeldet.

Nimus

Schüler

  • »Nimus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 3. Juli 2006

Mein Auto: Honda Civic EP1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. August 2006, 12:06

>> Sommerfest 2006 <<

Moin zusammen!

Ich wollte euch auf das Event "Motorrad-Sommerfest 2006" aufmerksam machen, dass am 12.8. von 10 bis 17 Uhr bei mir auf der Arbeit, d.h. bei Honda Heinen in Dortmund-Hörde (nicht verwechseln, gibt auch einen in DO-Dorstfeld...) stattfindet. Ist ein sehr schönes Autohaus, die Veranstaltung wird auch sicher witzig werden. Ich denke es ist nicht nur für Motorrad freaks interessant, selbst wenn, vielleicht sind ja unter euch welche :D Und vielleicht findet ihr ja noch den ein oder anderen günstigen gebrauchtwagen, der euch interessiert... (Steht noch ein sehr schöner EP3 mit leckerem nicht-Honda-Bodykit...*lechz*)

Also, solltet ihr die Zeit haben zu kommen, dann sieht man sich da. :)
Hier ein Foto von mir, falls ihr kommt und fragen habt oder so, ich versuch mein bestes,
kann aber für nichts garantieren, weil ich gerade mal meine Ausbildung angeffangen hab :)
Mein Name ist Jens Ahrens.



Am einfachsten kommt man hin, wenn man von der A1 kommt. Abfahrt Schwerte.
Ihr fahrt in Schwerte ab und kommt automatisch auf die 236. Die fahrt ihr in Richtung Dortmund / Hörde. Und dann müsst ihr diese Straße einfach nur durchfahren, bis ihr unter einer Brücke durchfahrt, und dann an einer Ampel incl. Baustelle nur noch links oder rechts könnt (Geradeaus ist ein Getränkemarkt). Da fahrt ihr links und dann kommt nach 2-3 mins auf der linken Seite Honda Heinen. Nicht zu übersehen ^^

Für leute die nicht über die A1 kommen, ist es einfach die B1 zu fahren, und zwar bis zur B236 richtung Schwerte. Da fahrt ihr dann drauf. (also B1 -> B236) Die ihr bis zum Ende durch, sie endet an einer Ampel. Da fahrt ihr links, unter einer Unterführung durch und an der Ampel danach wieder rechts. Dann fahrt ihr unter einer Brücke durch und könnnt dann an einer Ampel incl. Baustelle nur noch links oder rechts (Geradeaus ist ein Getränkemarkt). Da fahrt ihr links und dann kommt nach 2-3 mins auf der linken Seite Honda Heinen. Nicht zu übersehen ^^

Wer Bilder zur Anfahrt sehen will, kann hier gucken: (ist allerdings vielleicht verwirrend weil so viele straßen wegen Bauarbeiten gesperrt sind... :( )

www.Honda-Heinen.de

Wär schön wenn man sich sieht. :)
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on the way to the Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nimus« (6. August 2006, 12:09)


Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. August 2006, 08:08

@Jens, Thema verschoben in den Meetingroom (gehoert hier rein :) )

lieben dank fuer die info!!! bin ganz scharf auf die 2006 Fireblade :]

Liebe Gruesse Hong

Nimus

Schüler

  • »Nimus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 3. Juli 2006

Mein Auto: Honda Civic EP1

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. August 2006, 13:31

Kommst du vorbei Hong? :D

Ich bin wahrscheinlich nicht im Dienst, wenn ich da bin, also gerne fürn Bierchen zu haben oder so.

Bis dann :D
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on the way to the Überwachungsstaat.

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. August 2006, 13:45

an meinem Geburtstag habe ich andere verpflichtungen ;)

muss fuer mein wohlergehen sorgen :]