Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. August 2006, 17:59

Seite kann nicht angezeigt werden

Seid 'n parr Tagen kommt sehr oft die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden"... Macht ihr was dran? Server probs ?( An mir liegts wohl nicht, da ich sonst normal Internet hab.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Kibuze

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. August 2006, 20:05

Bei mir gleiches Problem...

Diddi

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Mein Auto: Civic EP4 1.7 CTDi Sport

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. August 2006, 02:47

dito....

wird wohl am server liegen...
denn dieses board wurde schon lange nicht mehr aktualisiert... (siehe Versionsnummer)

hoffmer mal, dass der Provider immer schön Backups macht.. nicht dass noch der Server abkaggt und alles weg is :D

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. August 2006, 07:15

Ja, es scheint der Server zu sein. Hong steht bereits mit dem Provider im kontakt.

civic1998

unregistriert

5

Freitag, 11. August 2006, 08:24

hab das selbe problem, aber nicht nur mit dieser seite.
dieses problem haben zur zeit einige foren :rolleyes:.

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 13. März 2006

Mein Auto: Prelude BB9

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. August 2006, 18:09

Das Hondapower Forum streikt zur zeit auch :idiot: oder bin ich der einzige der die Seite nicht anwählen kann?!? ?(
Drive it like you stole it! :cool:

Honda Prelude MK 5

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. August 2006, 18:14

Zitat

Original von SilverBullet
Das Hondapower Forum streikt zur zeit auch :idiot: oder bin ich der einzige der die Seite nicht anwählen kann?!? ?(


also hondaboard läuft wie einigermaßen sauber. hondapower hat gewisse server probs
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. August 2006, 22:34

läuft super hier...liegt wohl daran das ihr die problem löst wärend ich nicht da bin :D

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/