Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SnoopDOC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. September 2006, 13:43

Hondaboard design Kontest

hey, ich habe vor eine größere Website für tuning zu eröffnen und suche schöne tuning bilder die ich in der Seite verarbeiten kann, da werden viele sicherlich sagen benutzt doch google, jedoch halte ich das für keine gute idee, da es ein kommerzielles prokekt wird und ich nicht so wirklich lust auf copyright klagen habe :) Deswegen dieser Thread hier, postet eure schönsten Bilder (von euch wegen Copy..) bitte! Die Bilder die ausgesucht werden, werden auch später belohnt wenn ich fertig bin (ca Januar 2007)! Ich danke schonmal im vorraus an alle die mitmachen, davon ab hey... wenns läuft werden die ausgewählten bilder sich großer bekanntheit rümen :)

Mfg euer SnoopDOC

PS: das Projekt wird unter www.street-vision.net /.de /.org laufen und wenn man auf den link geht, sieht man ja das das aktuelle bild nicht soooo ultimativ ist :) jedoch ist es auf schnelle rausgesucht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SnoopDOC« (25. September 2006, 13:44)


HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. September 2006, 17:48

Habe leider nur einen Rentner-Legend mit 19Zöllern!
Ich denke das ist nichts was in Frage kommet, oder?

Hätte von meinem Integra noch 3-4 nette Bilder

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. September 2006, 23:11

HI!

Hört sich ja interessant an! Ich weiß zwar nicht ob mein ed9 für sowas gut genug ist, aber da bisher noch niemand gepostet hat, poste ich ihn jetzt einfach mal :)







mfg, Merlin


P.S.: Location könnte man ja shoppen :D
--- CR-X-treme ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin86« (27. September 2006, 23:12)


Diddi

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Mein Auto: Civic EP4 1.7 CTDi Sport

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. September 2006, 23:26

@ SnoopDOC

wenn du noch einen Web-Programmierer sucht ;) sag bescheid ... bin für alles zu haben...

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. September 2006, 23:29

me 2

html, php, SQL

wenn was ist PM

Merlin
--- CR-X-treme ---

Chris BB2

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Mein Auto: Prelude BB2 ´92

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. September 2006, 14:38

Gibts auch in Groß das Bild. :D


Die habsch zur zeit noch online, andere müsst ich erst hochladen.




Gruß Chris
Prelude BB2 Bj.92


  • »SnoopDOC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:13

sehr schön, da geht bestimmt schon was :) meeeehr bitte, aber bitte achtet auf quali damit man die auch noch schön zusammenschnipseln kann :)

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Oktober 2006, 13:21



mein alter ee :)

8o :P
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. Oktober 2006, 14:29

bei Bedarf habe ich das Bild auch größer
»HondaCruiser« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild 068.1.jpg (104,11 kB - 114 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

prelude

Profi

Beiträge: 1 015

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Mein Auto: 93´BB2 umbau auf BB1fineart

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Oktober 2006, 20:06

RE: Hondaboard design Kontest

Zitat

Original von SnoopDOC
hey, ich habe vor eine größere Website für tuning zu eröffnen und suche schöne tuning bilder die ich in der Seite verarbeiten kann, da werden viele sicherlich sagen benutzt doch google, jedoch halte ich das für keine gute idee, da es ein kommerzielles prokekt wird und ich nicht so wirklich lust auf copyright klagen habe :) Deswegen dieser Thread hier, postet eure schönsten Bilder (von euch wegen Copy..) bitte! Die Bilder die ausgesucht werden, werden auch später belohnt wenn ich fertig bin (ca Januar 2007)! Ich danke schonmal im vorraus an alle die mitmachen, davon ab hey... wenns läuft werden die ausgewählten bilder sich großer bekanntheit rümen :)

Mfg euer SnoopDOC

PS: das Projekt wird unter www.street-vision.net /.de /.org laufen und wenn man auf den link geht, sieht man ja das das aktuelle bild nicht soooo ultimativ ist :) jedoch ist es auf schnelle rausgesucht :)


ist ja ne echt coole idee...du machst mit der arbeit und den bildern der leute kohle und sie bekommen ein aufkleber oder wie? vielleicht schreibst du mal was zu deinem projekt.

mfg
spruch der jahres: des so mehr masse des so langsammer die aerodynamik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prelude« (9. Oktober 2006, 20:07)


Speedy_Bamberg

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Mein Auto: NSX & Mazda 323

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. Oktober 2006, 22:31

Hier mein Lieblingsbild. :cool:

  • »SnoopDOC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. Oktober 2006, 23:47

RE: Hondaboard design Kontest

Zitat

Original von prelude
ist ja ne echt coole idee...du machst mit der arbeit und den bildern der leute kohle und sie bekommen ein aufkleber oder wie? vielleicht schreibst du mal was zu deinem projekt.

mfg


das projekt an sich wird nicht vor januar verraten, aber ich garantiere das die bilder nicht umsonst verarbeitet werden :P is halt alles erfolgsabhängig!
Ich will ja gerade ein misterium draus machen um dem hype noch ein bisl zu puschen! davon ab haben wir noch ne menge arbeit vor uns und wissen selber nicht welche features die seite Letztendlich haben wird! aufkleber gibt es auf jeden fall nicht :P oder naja mal schauen vlt dazu aber nicht ausschlieslich :P

@speedy genau solche bilder will ich sehen, wir hatten vlt überlegt als headerlogo eine schöne frontschürze zu nehemn und als Kennzeichen dann den schriftzug Street-vison drauf :) auf!

Achja nochmal @prelude, ich werde demnächst einen development blog einrichten indem alles näher beschrieben sein wird :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SnoopDOC« (9. Oktober 2006, 23:49)


Speedy_Bamberg

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Mein Auto: NSX & Mazda 323

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:35

Hab da mal etwas an der Front rumgebastelt. :D
»Speedy_Bamberg« hat folgende Datei angehängt:
  • Marek_Front.jpg (152,45 kB - 77 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

  • »SnoopDOC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. November 2006, 21:23

hmm aber ich weiss nich... die spritzdüsen haben irgendwas find ich ;)

patrick111

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Mein Auto: prelude

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 21. November 2006, 22:44









hier mal paar pics von meiner lude