Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HondaCruiser

Erleuchteter

  • »HondaCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:41

Playstation - Formel 1 2006

Frage an die Playstation Spieler unter euch.

Kann jemand was zum Formel 1 2006 sagen?
Ist das Spiel sein Geld wert?

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:28

es ist formel 1 und somit nicht nötig geld dafür auszugeben *fg*

HondaCruiser

Erleuchteter

  • »HondaCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:31

Super Antwort.

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:05

hmm kenn 97,98,99,2001,2004 :)) muss sagen das sich da eigentlich net so viel tut. ist ein acarde game und fertig. wenn du interresse an der f1 hast und gern als schumi durch monaco rasen willst ist das sicher was für dich. wenn de schon eins hast (was neuer ist) brauchst es eigentlich nicht da ja nur strecken, teams und fahrer aktualliesiert sind.

alle angaben ohne gewähr da ichs ja nicht gespielt hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Backslash« (11. Oktober 2006, 00:07)


Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 03:18

Zitat

Original von B3RT1
hmm kenn 97,98,99,2001,2004 :)) muss sagen das sich da eigentlich net so viel tut. ist ein acarde game und fertig. wenn du interresse an der f1 hast und gern als schumi durch monaco rasen willst ist das sicher was für dich. wenn de schon eins hast (was neuer ist) brauchst es eigentlich nicht da ja nur strecken, teams und fahrer aktualliesiert sind.

alle angaben ohne gewähr da ichs ja nicht gespielt hab.


genau das wollte ich mit meiner antwort sagen, es ist halt geschmackssache, wenn dir die formen 1 gefällt wirst du garantiert freude drann haben! ich bin eher der bournout fan und kann dir das neue bournout ans herz legen allein schon weil die karren legga sind! ansonsten sind rennsimulationen immer subjektiv vom spieler abhängig!

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:22

das spiel ist sehr arcade-lastig. hat wenig von einer simulation. passt aber gut zu PS2. grafik ist sehr gut für eine PS2.

was mich aber immer gestört hat, ist der dämmlich sound der motoren. das hört sich, wie ein kaputter stabmixer an und nicht wie ein V8.

kannst du es dir ausleihen? das wäre der beste test, bevor du kaufst.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

HondaCruiser

Erleuchteter

  • »HondaCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:25

müsste es mal in einer Vidothek probieren

Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:41

Hello!

Ich hab das Game bei meinem Freund gespielt, man kann ein schnelles Rennen als einer der üblichen Fahrer fahren, oder als einer der üblichen ein Grand Prix Wochenende erleben, oder eine Karriere starten wo du als Testfahrer beginnst bei einem der unbekannteren Teams wie Scuderia Torro Rosso (so wie wir) oder dem 2. Toyota Team oder dem Superaguri Honda Team, wenn man gut fährt wird man als erster oder zweiter Fahrer eingesetzt und kann die Weltmeisterschaft bestreiten.

Positiv ist z.Bsp. der leichtere Einstieg durch Lenkhilfe, Bremsassistent und gezeichneter Ideallinie, durch diese haben sogar wir Anfänger es geschafft Schumi vom Podest zu Stoßen in einem STR, was den Realismus drückt, aber das Gemüt hebt, das Schadensmodell ist ok, die Boxenstopps mit den schnellen Tastenkombinationen sind etwas knifflig, und seit das Spiel leider nicht mehr von EA gemacht wird fehlen halt so nette Details wie Visierfolien usw. aber es ist ganz ok und es macht Spaß es zu spielen.
lg


Kain

HondaCruiser

Erleuchteter

  • »HondaCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:50

danke, werde das bei Gelegenheit mal antesten

Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:10

np, aber wenn du nur was zum fahren willst, nächstes Monat soll das neue Need 4 Speed kommen. Hab ich schon die Demo gespielt, sehr nice!!!!!!!!!! :cool:
lg


Kain

vtec-junkie

unregistriert

11

Montag, 16. Oktober 2006, 13:14

Hab mir Freitag das 2005er F1 für die PS gekauft und muss sagen...nicht schlecht...allerdings nur kurz angetestet...werds die Woche mal intensiver spielen! ;)