Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 5. November 2006, 18:12

Hallo Christian,

willkommen bei unsere kleinen Disku :cool:. Danke für die Vids. Sind sehr interessant.

Warste nochmal beim GP mit deinem CTR? Wieviel Ps haste jetzt?
Bushido - The way of the warrior

Tralien

unregistriert

42

Sonntag, 5. November 2006, 18:20

beim gp bin ich ende des monats wieder. das vid war mit 232 ps...dann kamen asb + div. kleinigkeiten für 237 ps. das war so das maximum....danach musste ich auf die bastuck umrüsten :( also momentan fahre ich mit 229 rum, aber abwarten bis nach dem nächsten termin. meine kurve sieht auch voll beschissen aus mittlerweile...guckst du

http://www.tralien.de/Honda/Pruefstand/bastuck_hondata.jpg

bisschen dellig, gell? das ist übrigens der direkte vergleich der t1r zur bastuck, und das nur ab kat! also auspuff bringt schon a bissel...und das sind ja nur 2 aftermarket anlagen, mit stock würde das noch viel krasser ausfallen als nur 8 ps ;)

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 5. November 2006, 18:24

Sehr wellig deine Linie. :)) Komm mal bei mir rüber wenn du Zeit hast. Möchte mal wieder mitfahren in deinem CTR. :) Kriegst auch ne Probefahrt im Flachmann. :D

Hast du dir das Video von Thom angeschaut? Was ist deine Meinung dazu? Ein user im HP-forum hatte die Frage aufgeworfen ob was an der ECU gemacht wurde weil der Serien-begrenzer nicht einspringt. Kannst du dir mal das Video ansehen.
Bushido - The way of the warrior

Tralien

unregistriert

44

Sonntag, 5. November 2006, 18:38

ich kenne das vid. das mit dem begrenzer ist schon komisch. aber die frage war eigentlich eher für die ganzen /"(/"§ die immer gleich fragen:

was hast du gemacht? was hat das gekostet? wo kann ich das kaufen...

immer die gleichen fragen, hab gehoffe man erkennt die ironie...

ich denke das liegt an der kamerasicht, oder er verarscht uns, denn 8050 liegen bei 8500 tacho an. fakt !

wenn der gut im futter liegt hat er mit dem spoon nach din u.U. schon 215 ps...dank serienstreuung. dann noch gutes (leistungsfreundliches) wetter und 0,3 % bergab und schwups hat man 230 ps und n bisschen bergabfahrt, dann gehts schon gut.

also ich würd auf so vergleiche nix geben. ich kann ja mal n apexi screenshot mit 14 sec machen, dann guckst blöd mit deinem porsche *hehe.....geht alles...