Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Schleudertrauma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2004, 00:39

Film: Hart am Limit

Servus,

eben hab ich 7,50 Euro für die größte Verschwendung von Lebenszeit verblasen, die man sich vorstellen kann. 2 Stunden auf dem Klo sind billiger, unterhaltsamer und vor allem spannender als dieses Machwerk. Richtig! Ich spreche von:

Hart am Limit

Ich bin in diesen Film geganen, weil ich TFATF ziemlich unterhaltsam fand. Obwohl ich kein Fan der Bike-Szene bin war ich doch erfüllt mit Vorfreude auf richtig schönes Pipcorn-Kino wos knallt und rummst, schöne Frauen sich räckeln und knallharte Kerle sich gegenseitig auf die Fresse hauen. An sich kann man bei so einem Konzept doch nicht viel Falsch machen...

Spoiler:

Wenn ich ne Story gefunden hätte, würde ich sie hier erzählen aber da dem nicht so war: Es gibt den ewig guten Held, der aus einem Schutzinstinkt heraus seine große Liebe verlässt und sie nun zurückerobern will.
Es gibt den Bösen Drogendealer, der den Held verarschen wollte und noch eine Rechnung offen hat.
Es gibt einen riesen Haufen Quotenneger.
Es gibt die geile Superschlampe vom Bösewicht, die den ganzen Tag nichts anderes macht als mit der Zuge lasziv an ihrem Piercing rum zu spielen. (im echten Leben bekommt man davon schiefe Zähne und eine öffene Zunge )
Und natürlich auch ein "kompliziert gestricktes" Komplott dass erst am Ende aufgelöst wird. ;-)
Achso... nicht zu vergessen das obligatorische Supermotorrad mit eingebauter Helikopterturbine vom dem keiner weiss wo es herkommt oder wem es gehört. Hauptsache es fährt Lichtgeschwindigkeit und befindet sich unter einer geheimnissvollen Plane.

/Spoiler

Zum Film: Dialoge unter aller Sau. Man kann bei wirklich (und es gibt keine Ausnahme) jedem Satz schon dessen Ende und die nächsten 2 Sätz erraten.
Die Actionszenen: Peinlich und überzogen. Ständig fahren irgendweche Deppen mit ihren Schüsslen durch den Acker, springen mit Hilfe von Müll-Schanzen auf fahrende Personenzüge oder stürzen mit 1000 km/h von einem explodierenden Super-Motorrad und haben keinen Kratzer. Die Frisur des Helden sitzt selbst bei Überschallgeschwindigkeit und ohne Helm noch perfekt. (Welch ein Glück)

DA WAR NICHT MAL EIN GUTER WITZ IN DEM GANZEN FILM! Und die Szenen in denen Großaufnahmen der Helden gezeigt wurden damit diese einen irrsinnig schlagfertigen und coolen Spruch bringen konnte, machten den halben Film aus.

Beispiel:
Böse Bitch: Hey, da hast Du Dich wohl mir der falschen angelegt! (bekommt 2sek später aufs Maul)
Heldin: (in Großaufnahme) Oder Du! Schlampe!

Kennt Ihr noch den NOS-Effekt bei TFATF? Das ganze Finale besteht aus diesem Effekt und das dauert 10min... totale Reizüberflutung... vielleicht werde ich auch einfach nur zu alt für sowas.

So geht das die ganze Zeit! Gott hab ich nen Hals. Zum Schluss blieb mir nurnoch eine Frage:
Wer ist allen ernstes so bescheuert und finanziert diesen Dreck nachdem er das Drehbuch gelesen hat???

Fazit: Tut Euch den Scheiss nicht an. Investiert die 7,50 Euro in was besseres. 7x am Bahnhof Pissen gehen langt schon.

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Februar 2004, 00:51

Also ich finde alleine diese Filmkritik wäre schon fast 7,50 € wert. isn kino gehe ich schon mal nicht ;)

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2004, 10:42

herzlichen dank für die vorwarnung :]

dann wart ich aufs traumschiff :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Februar 2004, 11:52

Tausend Dank Schleuder, ich wäre wohl der nächste gewesen, der 7,50 Euro in den Dreck gesetzt hätte.... :cool:
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (4. April 2004, 10:06)


Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Februar 2004, 12:12

HAt den schon einer auf DVD oder CD?? Nur als Sicherungskopi versteht sich ;)


Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Februar 2004, 12:31

Danke für die Warnung, hab mir schon gedacht das es ein Film wird der schon allein deswegen gut sein "muss" nur weil sie sich in der Werbung auf ein paar andere Filme berufen können, eben so richtig auf den Lorbeeren ausgeruht.
Naja, die Sicherheitskopie werd ich mir vielleicht doch noch kurz anschauen :rolleyes:
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Februar 2004, 12:59

hatte auch vor mir den film anzuschauen aber dann wohl jetzt nicht mehr!

gruß volker
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Februar 2004, 13:13

also tftf2 war ja schon übel!!!
iss klar das so was nichts taugt.

gehe nicht umsonst seit 2 jahren nimms ins kino :D

andi

mugendan

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Mein Auto: EH6 Motegi

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Februar 2004, 14:21

Hey, verdammt.
Will morgen mit ein paar Freunden dort rein gehen. Karten sind schon bestellt.
Ich hab´s mir auch schon gedacht das der Film so ein billiger Abklatsch von the fast and the furious sein wird. Aber jetzt hab ich die Bestätigung das es ein Drecksfilm ist.
Hm. Dann trotzdem mal anschauen
92er EG8 city edition -R.I.P-
96er EJ6 D16Y8 swapped -R.I.P-
98er EH6 Motegi

civiccoupe.de

-=mixery=-

unregistriert

10

Sonntag, 8. Februar 2004, 01:04

Unnötig!?

Na dann bin ich mal gespannt, aber Kino wird sich dann wirklich nicht lohnen, aber danke für den Einblick! :D

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Februar 2004, 04:28

Hab mir den Film in OriginalVertonung im Kino gegeben und ich muss sagen ...
fand ihn recht gut ! Allerdings muss ich sagen die Story ist sogar noch etwas duenner als es bei 2F2F war, aber das hat mich vornerein nicht interessiert ...
Wollte nur ein paar geile Sprüche hoeren und en paar geile Machinen sehen :)
Also als Happen fuer Zwischendurch find ich ihn echt ganz ok !


pls try again later

steiner

unregistriert

12

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:05

was sind das für 2 karren am anfang?

ein civic coupe und ?

btw: so übel fand ich den film nicht mal (hab aber erst die hälfte gesehn, die andere wird noch ins kino geliefert :rolleyes: )

13

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:19

hab ichs mir doch gedacht. 2fa2f war ja schon käse, teil1 ging noch.

jetz denken die macher vielleicht, da draussen gibts so paar boys, die sich nach dem film auf ihr bmx-rad schwingen und den schrott nachspielen.
(nach bmx-bande hab ich das auch gemacht, war aber authentischer, glaube ich..)

oder warum nicht gleich einen hubschrauber zum moped umbauen...

also ehrlich, wenn wenigstens etwas realität dabei wäre, aber da kann ich mir auch starship troopers zum 45.X reinziehen, da ist mehr realität drin...

danke für diese ausführliche handlungsbeschreibung. da ist ja jedes heyne-mini besser konzipiert als der film.

meine euros kriegt der film ne.

mugendan

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Mein Auto: EH6 Motegi

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. Februar 2004, 10:11

Naja. Ich war jetzt drin.
Mein Gott, der war so übertrieben das es schon witzig war.
Am Ende als sie sich die Verfolgungsjagd gegeben haben sah es schon aus wie Extreme G auf der Playstation. Voll computeranimiert.
Und vor allem hätte ich gern den Hersteller der Reifen von der Rockertussie gewußt, als sie nämlich losgeheizt ist war sie in ca. 0.1 sec von 0 auf 100. :))
Das ist erichtiger Grip. Und es ist noch nicht mal das Vorderrad hochgekommen.
Das waren Profis :))

Ach so.
Die Autos am Anfangen waren ein Mitsubishi Eclipse und ein Acura RSX, kein Civic coupe.
92er EG8 city edition -R.I.P-
96er EJ6 D16Y8 swapped -R.I.P-
98er EH6 Motegi

civiccoupe.de

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 15. Februar 2004, 13:26

Mahlzeit,

war gestern in Pay Check, ich sage Euch, ein absolut geiler Film!!!!! :]
(nur die Begleitung war die Hölle...)

Greeeeetz

Timekiller
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (4. April 2004, 10:07)


Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:11

Zitat

Original von steiner
was sind das für 2 karren am anfang?

ein civic coupe und ?

btw: so übel fand ich den film nicht mal (hab aber erst die hälfte gesehn, die andere wird noch ins kino geliefert :rolleyes: )


total falsch.. 1. nen Acura RSX 2. nen Mitsu Eclipse der neuste..

so und zum Film es geht wär auf nen bischen Action steht was nich so krass übertrieben is dann kann man sich den Anschauen.. aber wer nur wieder mal nen guten Film sehen will.der sollte es lassen...

und mit 7.50 € biste gut billig ick hab für die Ami DVD bischen mehr gezahlt..

also überlegt es euch.. is kein Muss den zu sehen da kuck ick mir lieber Autobahnraser an, das wieder mal nen Deutscher Film der Fördergelder brauch !!!!

mastergers

unregistriert

17

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:18

Zitat

Original von mugendan

Die Autos am Anfangen waren ein Mitsubishi Eclipse und ein Acura RSX, kein Civic coupe.

hehe, da war einer schneller

18

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:24

Ich kann mir auch erst die erste hälfte ansehen , aber jetzt wo ich den inhalt kenne bin ich am überlgen ob ich nich die zweite hälfte auf eis lege bis ich die erste kenn und dann entscheide ob weitermachen oder abrechen :P

Doppelpostkorrektur durch Timekiller:

45min später : Hab die erste hälfte nun gesehen ... der film is echt fürn arsch (<<< sind bestimmt wieder *e) na wie auch immer , wer auf miezen , maschienen , mochos und stupide dialoge steht der kann sich den film gern ansehen ... aber ich glaub kaum das ich genug motiviert bin die 2. cd einzulegen und den rest zu schauen ...
Urteil : Gute Idee miserabel umgesetzt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (4. April 2004, 10:08)


a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

19

Samstag, 3. April 2004, 22:06

mann solls kaum glauben.... aber ich hab den film nun auch endlich mal gesehen.

Von vorne rein hab ich eigentlich keineerwartungen gehabt... von daher bin ich auch nicht soooo sehr entäuscht.

alles in allem fand ich den Film ok... nichts weltbewegendes.... popcornkino einfach.

Außer der schluss.... der war echt zu übertrieben :(

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 4. April 2004, 10:16

Wir waren vor kurzem in Starsky & Hutch, ist nicht schlecht der Film. Ich jedenfalls war nur am geiern.....!

War eigentlich schon jemand in "Die Passion Christi"?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)