Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 08:07

autovermietungen

was habt ihr da für erfahrungen gemacht?
habe mal ein paar verglichen, europcar scheint mir sehr teuer, kann das sein?

also ich habe einmal eine a-klasse 160cdi geliehen, bei som unbekannten freak. der hat mir 140€ für EINEN TAG abgenommen. aber war der einzigste, wo ich noch einen wagen bekommen konnte. :idiot:

und einen a3 mit nahezu vollausstattung, 1,9tdi. von fr-mo morgen 125€ + 30€ vollkasko.
:] das war bei sixt.

mfg
no pain, no gain.

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 08:25

Ich miete immer bei Europcar.
200 Euro (inkl. Vollkasko) von Donnerstag 18:00 bis Montag 9:00
BMW 5er kategorie, Upgrade erfolgt automatisch in die oberklasse region, weil ich viel bucher/mieter bin.

am besten ist, wenn du ueber das internet buchst.

Tip: Opel Astra und Navi angeben......da bekommst fast immer automatisch einen upgrade, weil Opel Astra keine Navi hat bei Europcar :D
wird dann meist ein 3er oder der neue VW-Passat ;)

Wochenende Tarif bei Europcar ist von Freitag 18uhr bis Montag frueh 09uhr.
der verlaengerte wochenendtarif wird nur bei telefonischer anfrage angeboten:
01805-8000

good luck

SpeedyVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Mein Auto: DC2 + EG6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 12:03

Hab mal bei Europcar geschafft, denke die sind recht günstig, besonders bei Ihren Specials wie Wochenende etc!. Du musst aber immer Vergleichen, net nur das Auto sondern auch die Kilometer (bei Europcar unendlich bei WE-Special!) und die zugehörige Versicherung/ SB!

Miete fast nur noch bei Europcar! Aber 140€ für nen Tag A-Klasse ist def. zu teuer, am besten erst im Internet durchrechnen auf der EC-Seite und dann dort
tel. oder vor Ort reservieren oder gleich mitnehmen(da gibts kein Upgrade!)

PS Upgrade: Findet in der Regel automatisch statt wenn die jeweilige Kategorie (Man kann kein Autotyp (Bsp BMW 5 oder A6) fest buchen) nicht vorhanden ist!
Honda Civic EG6 *Projekt NS*
Honda Integra Type-R DC2
Honda CRX ED9 *sold*
Honda Civic EG3 *sold*

Auch wenn man viel Leistung nicht immer braucht ist es schön zu wissen das man sie hat wenn man sie braucht!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 15:52

Enterprise und Budget sind auch ziemlich günstig.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (20. Dezember 2006, 15:53)


RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:55

ich "muss" bei budget und alamo (USA) mieten. die sind OK, wickeln alles super schnell ab. bei alamo habe ich schon oft auf meinen wunsch hin einen upgrade auf SUVs bekommen. zu preisen kann ich dir nichts sagen, weil nicht ich die rechnung bezahle.

privat habe ich immer bei Hertz gemietet, weil sie immer interessante modelle im angebot hatten (lexus, z350, sl55amg, usw). preislich war das interessant, da ca. 120 euro für das ganze wochenende (mit hertz gold member card).
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

MrSchnell

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:52

Ich miete nur bei Sixt..
bezahle da für nen VW Golf 5 96euro ( wochenende Freitag 12:00uhr bis montag 8:00 Uhr) inkl. vollkaskso
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur