Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unmountable

unregistriert

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 11:32

Fehlermeldung beim Aktualisieren des Spezialprofils

Ich wollte grad mal meinen fantastischen Corolla dort eintragen und bekam folgende Meldung beim Speichern:

Zitat

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.1.5): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_special (userid, hersteller, modell, motor, leistung, bj, mod, hifi, sonst) VALUES ('506', 'Toyota', 'Corolla XLi (E10)', '4E-FE, 1332ccm', '65kW / 88PS', '1993', '', '', '')
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'mod, hifi, sonst) VALUES ('506', 'Toyota', 'Corolla XLi (E10)',
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.24a
php version: 4.3.3
Date: 30.01.2007 @ 11:28
Script: /usercp.php
Referer: http://www.hondaboard.de/usercp.php?action=editspecial&sid=

Er meint, es wäre ein Fehler in der SQL-Syntax, aber soweit ich das erkennen kann, sieht der SQL-Befehl gut aus.

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Januar 2007, 11:40

wir haben das prob schon lange und wissen nicht woran es liegt

viele haben erst gar keine userpage mehr :(


edit: ändern mal erst dein skin und dann versuchs nochmal!