Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »PrElUdE_fAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

21

Freitag, 9. März 2007, 12:40

@MrBuRNz

hast recht und grad weil wenn ein land (deutschland) keine autos oder weniger autofahren würde, würde es unserer erde besser gehen tzzZzzZz

@a.C.k

hehe stimmt da hab ich angefangen zu lachen :D:D
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

22

Freitag, 9. März 2007, 20:16

8o der rennt ja wie Sau!

Das Heck gefällt mir leider gar nicht! Dafür war die Stelle mit dem Kind umso geiler! :))
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

23

Freitag, 9. März 2007, 21:14

Das Arme Kind! :))

Achja und FG heisst natürlich.... Freundlich Gef**** weil ihr wisst wer Fi*** will muss Freundlich sein :))
--- CR-X-treme ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin86« (9. März 2007, 21:14)


  • »PrElUdE_fAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

24

Freitag, 9. März 2007, 21:26

Zitat

Original von Merlin86
weil ihr wisst wer Fi*** will muss Freundlich sein :))


bei mir klappts auch sooo :D:D:D:D:D

gr33tz
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))