Sie sind nicht angemeldet.

  • »PrElUdE_fAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

61

Freitag, 23. März 2007, 14:18

hrhrhr ...in wie fern hmm.. über autos halt was ich mir holen was nicht ide haben die kolegen hier haben mich zb überredet dass ich mir keinen crx holen soll :D
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

62

Freitag, 23. März 2007, 17:48

Zitat

Original von r32racer
Theorie habe ich glänzend bestanden. Doch Praxis war ein Horror. Ich bin 2 Mal durch die Prüfung gerasselt wegen Tempoüberschreitung. Diese blöden hirnlosen Limits überall X(. Ich hasste sie damals und auch heute noch. Tempolimits und Stvo ist für mich nur da damit die Doofen und Beschränkten auch Auto fahren können. Ich richte mich beim Tempo grundsätzlich nur nach Wetter (wenn's glatt ist oder neblig dann automatisch Fuss vom Gas) und natürlich Verkehr. Ansonsten heisst's bei mir: freie Fahrt


Wenn die Behörden das lesen schreien sie merde und nehmen dir den Porsche weg :))

@Fan: Ein langsameres Auto ist am Anfang von Vorteil. Verleitet nicht sooft zum heizen wien starkes Auto. Und die Kosten halten sich auch in Grenzen.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

63

Freitag, 23. März 2007, 20:04

dann beglück ich dich auch mal^^!
solltest wenn möglich mal den smiley vom thread ändern. ;( <<-- ist ne schlechte wahl wenn man bestanden hat.

hatte nen 90ps golf 2 und muss sagen war zwar gut aber fast ein wenig viel. bin 2-3 mal knapp am graben vorbei aber ok. bei den alten dingern hast aber den vorteil das du die geschwindigkeit noch merkst.

wenn ich bei meinem `06er civic bei 140 auf der AB den tempomat reindrück fühl ich mich gelangweilt. beim golf war das ne mörder geschwindigkeit, schon weil der motor am limit war und gebrüllt hat wie sau :)) . 75ps sind völlig vertretbar sofern die karre net zu leicht ist. durfte nen monat einen 75ps fiat uno mein eigen nennen. völlig unerwartet war das ne absolute spaßrakete, was wohl am geringen gewicht sowie an nem kurzen getriebe lag (ab 120 war das ding schlagartig tot). und sowas führt bei unerfahrenheit gern zu querfeldeinfahrten.

wenn ich so bei meiner umgebung schau ist das alles aber net so wild da man nach etwa 10.000 - 15.000km eigentlich alles unter 150ps fahrn kann (hirn voraus gesetzt). mal sehen wie lang ich noch brauch bis ich mich an die 200ps ranwage, probezeit ist noch 1/2 jahr danach geht der spaß richtig los *g*.

Genesis©

Schüler

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2006

Mein Auto: CRX ED 9

  • Nachricht senden

64

Freitag, 23. März 2007, 21:11

Zitat

Original von PrElUdE_fAn
hrhrhr ...in wie fern hmm.. über autos halt was ich mir holen was nicht ide haben die kolegen hier haben mich zb überredet dass ich mir keinen crx holen soll :D


wie gesagt..im endeffekt musste das ja für dich entscheiden ;)
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
[Immanuel Kant]

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

65

Freitag, 23. März 2007, 23:38

@MrBurnz

Ich hatte ja auch geschrieben ich übertreibs nicht. :D

@Preludefan

Mein erstes Auto war ein 10 Jahre alter Japaner mit 68 Ps. Der genügte völlig fürs Erste. Die ersten Fahrerfahrungen zu sammeln. Nach einem Jahr kam dann was Stärkeres und Schnelleres mit 140 Ps. 8o
Bushido - The way of the warrior

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

66

Samstag, 24. März 2007, 08:27

Mein erster Wagen hatte 40 PS, und das war auch gut so..... ;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

  • »PrElUdE_fAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

67

Samstag, 24. März 2007, 11:27

also ich fahr im moment das auto von meiner mum einen mazda MPV glaub 116 PS oder so für de anfang eigentlich schon zu viel aber hmm hab keine andere wahl :D
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

  • »PrElUdE_fAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

68

Samstag, 24. März 2007, 11:28

Zitat

Original von Backslash
dann beglück ich dich auch mal^^!
solltest wenn möglich mal den smiley vom thread ändern. ;( <<-- ist ne schlechte wahl wenn man bestanden hat.


hehe schau mal auf der ersten seite den ersten post was ich geschrieben habe :D eig. könnte ich an dem tag weinen :D
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher