Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SetsukoAi

Fortgeschrittener

  • »SetsukoAi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2007, 20:14

Programm für spezielle Bildbearbeitung

Hi,

ich weis, jetzt sagt jeder gleich "photoshop" aber lest euch mein Problem erst durch *g*.

Ich brauche ein Programm mit dem ich ein Foto so verändern kann als ob es mit Holzstiften gemalt wurde. Entweder nur mit Bleistift oder halt die normalen Bundstifte. Ist für ein Plakat gedacht.

Kann das Photoshop? Das Problem ist ja das Photoshop kostenpflichtig ist (soweit ich weis) gibt es kein Einfaches Deutschsprachiges Programm, Freeware?

Danke schonmal für euere Mühe. :)
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SetsukoAi« (5. April 2007, 20:15)


Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2007, 01:39

http://the-gimp.softonic.de/

schau mal nach Gimp

ist eigentlich fast so umfangreich wie photoshop und komplett kostenfrei :)
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

Lasse87

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Mein Auto: CivicCoupe EJ6

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. April 2007, 14:03

Oder XnView...
HONDA- POWER OF DREAMS


Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. April 2007, 17:13

sollte mit gimp eigentlich gehen, für hilfe kannst dann noch auf www.gimpforum.de gehen. das ist komplett deutsch und recht kompetent.