Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Babylady69

Galaktika

  • »Babylady69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2007, 22:14

Freitag der 13te

Irgendwelche Auffälligkeiten? Ist euch irgendwas passiert?

Ich hab zwei Glasschalen klatschen lassen (ist übrigens nicht ungewöhnlich das ich ab und an den Hausstand dezimiere ;) )
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


zero

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: Civic EG3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2007, 22:18

Keine besonderen Vorkommnisse, außer das ich verdächtig viele Polizeiautos herumkurven sah und einen Leichenwagen zweimal, beim zweiten Mal parkte er bei einer Fleischfirma, hat wohl Hunger bekommen, der Fahrer mein ich natürlich :rolleyes:
EG-CIVIC DRIVER

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2007, 22:55

nix außer das wieder alle ihre missgeschicke auf das datum schieben :)) .

was war eigentlich gleich die japanische unglückszahl? glückszahl ist ja glaub 7.

Babylady69

Galaktika

  • »Babylady69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. April 2007, 08:36

Ich glaub man schiebt das einfach nur auf den Tag weil man einsuggeriert bekommt, das dies ein Unglückstag ist. Entsprechend achtet man mehr darauf und bewertet das ein wenig über.

Zitat

Aber die 13 ist nicht international die einzige Unglückszahl. In Japan heißt die vier ”shi” und bedeutet ”Tod”. In ganz Japan gibt es kein Hotelzimmer und keinen Sitz im Flugzeug mit der Nummer 4. In Italien ist nicht Freitag, der 13., sondern Freitag der 17. der Unglückstag: Die römischen Ziffern XVII lassen sich zu ”vixi” = lateinisch für ”ich bin tot” umstellen. Deshalb kann man in Italien auch keinen Renault 17 kaufen - das Auto heißt dort Renault 117.

(Quelle: Bandini, Kleines Lexikon des Aberglaubens, dtv, 1998; BROCKHAUS, was so nicht im Lexikon steht, Leipzig 1996)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. April 2007, 13:23

Mir ist nichts pasiert. :cool:
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

SetsukoAi

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. April 2007, 21:37

Gestern war ein guter Tag. Nur andere haben scheinbar die A. Karte gezogen :D.

Die Witzigste war ein arbeitskollege von mir. Hat nen 3er Golf bei dem Vorgestern die Scheibe nicht mehr hoch ging (el. Fh).
Gestern (Fr. 13.) kam dann einer von VW (Schonmal der 1. fehler, für den alten gebrauchten 3er Golf einen von VW zu holen) der sich das ganze mal Ansah. Naja Motor kaputt, Führschienen kaputt, Rechnung = 400 €.

Ich hab mich schepp und scheckich gelacht :)).
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!