Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Februar 2004, 21:37

Logo trifft Micra

Wollte nur mal zeigen wie es aussieht wenn man von einem Micra die Vorfahrt genommen bekommt ... der sieht übrigens wesentlich schlimmer aus als der Logo ... aber davon hab ich leider kein bild !!!
»Maniac« hat folgende Datei angehängt:
  • Logo2.jpg (72,15 kB - 115 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2004, 21:48

Das ist ja mal richtig mies....! Wem ist das denn passiert?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Februar 2004, 21:53

uiuiui sieht nicht gut aus! :(
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

4

Donnerstag, 12. Februar 2004, 21:57

@ Timekiller : Also mein Kumpel is gefahren und ich war der Beifahrer ...
Am schlimmsten daran war dass mein Vater am nächsten Tag mit SEINEM Logo wieder nach München mußte ... aber da der Micra schuld war is das ja alles gut ausgegangen zwecks Leihwagen , später Neuwagen etc. ! Aber hat gut gerummst , echt spitzen sicherheit der Kleine .oO(hätt ich vorher nie gedacht)
Ich hab dem Logo ne neue modellbezeichnung verpasst , der heißt für mich nur noch Honda Logo -30cm :lolaway:
Aber mal im ernst , für 70km/h ungebremmst sieht der echt noch gut aus is aber trotzdem Totalschaden gewesen , weil der rahmen verzogen war bis zum geht nich mehr (der Kofferraum schloss nich mehr)
»Maniac« hat folgende Datei angehängt:
  • Logo1.jpg (72,2 kB - 100 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maniac« (12. Februar 2004, 22:01)


voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Februar 2004, 22:16

logo 30cm :lol:

naja vorher war er ja nur 60cm! nein spaß! *g*

seit froh das euch nix passiert ist!

:wink:
voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

6

Donnerstag, 12. Februar 2004, 22:23

Ich schrieb eigentlich logo -30cm (also minus 30 cm) aber das wurde ungünstig getrennt ... aber hast recht zum glück nix passiert außer eben die verbrennungen von der airbag sprenngung aber das is nich wild ... und kumpel hatte fuß verstaucht ... und die kleiner plessuren vom gurt is ja klar !
»Maniac« hat folgende Datei angehängt:
  • Logo3.jpg (44,17 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

::sonic::

unregistriert

7

Donnerstag, 11. März 2004, 20:26

Der schöne Logo ...
X( X( X(
;( ;( ;(

8

Donnerstag, 11. März 2004, 21:08

Hallöchen

meine Freundin hat genau den selben, sogar die gleiche Farbe! Da tut sowas natürlich immer besonders weh! Das schöne Auto!

Aber der Logo ist schon sehr sicher, hat in früheren Crash-Test´s immer sehr gut abgeschnitten!

Schöne Grüße
Jochen

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. März 2004, 19:11

Wurde der Logo den angemessen von dwm Gutachter bewertet oder war das wieder so ein VW und Opel Gutachter der nur nach Schwacke ging?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)