Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

voli

Ehrenmitglied

  • »voli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juni 2007, 19:59

Süddeutschlandtreffen inkl. Dyno Day

hallo liebe Leute,

ja es ist mal wieder soweit. Denke einige warten schon drauf :P.
Mitte September soll in Nürnberg wieder ein Süddeutschlandtreffen statt finden, genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Zur Planung erstmal gemeinsam sammeln, bissi quatschen, was gutes Essen. Anschließend fahrt weiter auf den neu justierten Prüfstand nähe Nürnberg.

Um nen anständigen Preis mit dem Herrn vom Prüfstand aushandeln zu können muss ich nur ne ungefähre Anzahl von Personen wissen die kommen werden. Lauf wird denk ich so bei 30 Euro liegen aber je nach Anzahl denk ich. Preis kann sich noch ändern.

Also Leute wer hat mitte September Lust sich m. den Nürnbergern zu treffen?

lg voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

v-tecpower

Fortgeschrittener

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Mein Auto: Honda CRX / CIVIC ME-Edition

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juni 2007, 22:06

Mitte September ist ja mal schlecht da ist mein Eigenes Treffen.
Fg Axel

voli

Ehrenmitglied

  • »voli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juni 2007, 13:32

ist ja kein riesen treffen wie du jetzt vielleicht meinst. ist halt eher was kleines gemütliches. geht von keinem club aus, keiner muss was zahlen alles paletti ;)
soll keine kokurrenz zu deinem treffen sein :)
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal