Sie sind nicht angemeldet.

voli

Ehrenmitglied

  • »voli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2007, 17:42

Fast eingesaugt worden !!

allmächd, einmal wennst in der Mittagspause zum mc willst sowas. :))
denk mir ok fährste mal wieder in der mittagspause zum mc nach Lauf. Gut also ich erstmal ins Auto, ab nach Lauf schön an der ersten Ampel 5 Minuten gestanden. Vorne angekommen denk ich mir hm scheiße Geldbeutel in der Arbeit vergessen, also über Röthenbach wieder nach Rückersdorf Geldbeutel geholt. :idiot:

Wieder ins Auto, diesmal mein Gedanke fährst über die Autobahn keine Ampeln geht schnell , ich also auf die Autobahn, Beschleunigungsstreifen druff. doch was da nur lahme krücken, dichter verkehr. Also ab auf die Linke der 3 spurigen. Vorbei an Rentnern, Sprintern und den sich anscheinend 800m lang bekämpfenden LKW - Rennenern. :idiot: :rolleyes:

Dann ich blick in Rückspiegel, weißer Lambo Countach sau schnell Richtung mein Heck 8o. Dachte mir so komm voli gib mal pedal to the metal So Hose war nass, Reflexartig rechte Hand zum Schalthebel 4 -> 3 Vollgas *vtttttttttttteeeeeeeeeeec* --> 4 Vollgas *vteeeeeeeeec* :P :D

naja wäre um ein haar über mich drüber gefahren und hat mir seinen schönen Sound von 12 Töpfen bis nach Schnaittach demonstriert. dann war die Hose Pitschnass

Jo dann über umwege Schnaittach - Lauf - Rückersdorf wieder in die Arbeit. Nu mampf ich mei Zeug und überlege gerade ob ich Ihn hätte abhängen können wenn ich den Vtec Controller angeschmissen hätte :)) :)) :)) :)) :)) :))

Ja war ein nettes Erlebniss
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2007, 17:52

Schönes erlebnis ^^ aber denke abhengen, naja wohl eher zum gang runter schalten bringen :)

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2007, 17:59

:D kenn das gefuehl........ Hatte nen Murcie im Schlepptau. Damals auch mit dem ITR.

War nachts auf der A66 von Wiesbaden nach Frankfurt
Er hat mir 2min Vorsprung gegeben.

in der 5ten Minute kurz vor Frankfurt isser an mir vorbei ;(
:))

voli

Ehrenmitglied

  • »voli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. August 2007, 18:53

hammer die teile! am rückweg hams mich noch schön geblitzt :) herrlich
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. August 2007, 20:44

Erinnert mich an meine Zeit mit dem CD7.

Ich hatte abends endlich Schule aus und fuhr von Gelsenkirchen nach Bottrop. Ich auf die A2 drauf. Einen 75 PS Golf II habe ich dabei auf dem Beschleunigungsstreifen vor mir her gezogen.

Als endlich die Linie nicht mehr durchgezogen war, ballerte ich direkt auf die mittlere Spur und liess den Golf natürlich parkend aussehen... :P Und ich musste grinsen... ^^

Auf einmal ein Grollen! 8o

Naja, nur Sekunden später hat dann ein Gallardo mich arroganten Sack wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.... :))
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. August 2007, 09:55

Ich bin mal mitm CRX an sonem Teil dran geblieben, ok es war ne Autobahnauffahrt, und da iser langsam gefahren, nachdem wir auf der Autobahn waren war er weg und ich traurig, aber ich kann sagen ich konnte kurz an ihm dran bleiben ^^

saabo

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 24. Juli 2005

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. August 2007, 10:13

was mir auffällt: lambo fahrer geben gern öfters mal gas, während ich noch NIE einen schnellfahrenden ferrari auf der bahn erlebt hat in den ganzen jahren. wenn dann schleicht dieser mit 120km/h auf der rechten spur vor sich hin. das ist umso deprimierender wenn mal wirklich ein besseres exemplar wie ein F40 dabei ist und man den wagen mal "etwas" in aktion sehen würde.

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. August 2007, 00:33

Hab letzte Woche im Urlaub in Frankreich nen MKaserati gesehn der muss echt nen Leeren Auspuff gehabt haben, der ist den abend lang die Strandstraße rauf und runten, den hat man in nem Kilometer entfernung noch deutlich gehört, die ganze zeit immer wieder aufs gas und weg...

WWWWRRRRROOOOOOOMMMM *BRABBELBRABBBABBBABBBEL*

so was geiles hab ich selten gehört
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. August 2007, 16:17

Will auch mal mal sehen was da so geht :)