80 waren erlaubt bin 100 gefetzt. was denkt ihr was auf mich zukommt? ich hab voll angst um mein lappen
habn erst seit ner woche..
vorallem in der Probezeit
) wurd als ich 2 monat lappen hatte mal mit 10 zu schnell geblitzt, seit dem bin ich vorsichtiger.... net langsam aber vorsichtiger....
ich bin mir net sicher ob ich schneller oder langsamer gefahren bin ich habe nur das schild gesehen mit 80 kmh dann hab ich das rote licht gesehen und dann sofort auf den tacho und ich war im 100 er bereich ..


) 

7 khm zu viel, die schweine. 15 soll ich dafür lenzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (28. September 2007, 20:44)

.