Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pascal

Fortgeschrittener

  • »Pascal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Mein Auto: Prelude BB2 @ H22a

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:04

OFFENES TREFFEN am 21.10.07 in Recklinghausen

Servus,

da ich ja früher Mazda fahrer war und immernoch aktiv in der Mazda-community zugange bin haben wir uns mal gedacht das wir ein treffen in Recklinghausen machen! Als ort haben wir uns den Parkplatz des Möbelhauses TRENDS ausgesucht! Der ist denke ich groß genug aus der Mazda Community haben sich derzeit ca. 10 leute angemeldet! Der ein oder andere möchte noch nen Kumpel mitbringen der mit seinem auto kommt etc. . Ihr kennt das ja. Im grunde ist jeder herzlich willkommen egal was für ein Fabrikat. Besteht hier interesse?

Treffen wollen wir uns wie gesagt am 21.10.07 um ca 14uhr .

Pascal

Fortgeschrittener

  • »Pascal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Mein Auto: Prelude BB2 @ H22a

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:19

Adresse vom Treffpunkt: Schmalkalder Str. 14, 45661 Recklinghausen (Gewerbegebiet Orthloh). A2, Abfahrt RE-Ost