Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus@AMD

Anfänger

  • »Markus@AMD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 6. Februar 2008

Mein Auto: Honda Accord CD7

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 00:16

Hallo aus Wien

habe mich soeben angemeldet, da ich mir einen Honda gekauft habe. Genauer gesagt ist es ein Honda Accord Coupe CD7 Bj.94

Natürlich bin ich jetzt auch auf der Suche nach diversen Teilen (die es in Europa wohl weniger oder kaum gibt....im Gegensatz zur USA), aber ich hoffe doch einige Tipps zu bekommen und geben zu können!

Bin ehrlich gesagt aus der "VAG-Szene", hatte vorher zwei Seat's und es wurde jetzt ein Honda, weil die Ausstattung bei dem Preis weit besser war...

Autos davor: - 87' Renault 11 GTX, 97' Seat Toledo 1L 90PS TDI, 98' Seat Ibiza 6k GT TDI 110PS

Neben dem Honda fahre ich als "Alltags-/Winterauto" einen 94' Citroen ZX 1,9 Diesel

So, das wärs erstmal...

Lg

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 06:50

Mahlzeit und herzlich Willkommen!

CD7 hatte ich auch mal. Ist ein schönes Auto aber ich ahtte nur Pech mit dem Teil. Beulen und Kratzer waren unverschuldet die Tagesordnung... :idiot:

Bilder nicht vergessen! ;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:17

Welcome on Board.......

Genau Bilder :D

Hab irgendwie noch von Time in erinnerung, dass es fuer den CD7 gar nicht so viel gibt, tuningmaessig ?(

grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:46

hallo und willkommen...

KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:15

Vom mir auch ein Hallo!!!
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

shine1587

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

Mein Auto: Honda CRX ed9 und Opel Corsa A CC

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:46

hallo ;)
So soll er aussehen ! :cool:


Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:17

Guten Tag!

Markus@AMD

Anfänger

  • »Markus@AMD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 6. Februar 2008

Mein Auto: Honda Accord CD7

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Februar 2008, 02:01

Danke für die nette Begrüßung!

Bilder werde ich noch nachreichen!

Hab mir den CD7 sehr günstig gekauft....somit ist erstmal ein bissl was zu machen....rein technisch ist das Auto aber bis auf verschlissene Stabi-Gummis in einem guten Zustand.

Mein Accord steht jetzt mal bis März/April in der Garage (nicht angemeldet). Müsste ihn einmal aus der Garage schieben für ordentliche Fotos :D

Is aber ein momentan komplett originaler CD7 in weinrot mit 15" Stahlfelgen :))

@Timekiller, das tut mir natürlich leid! Is leider immer so, wenn man auf sein Auto aufpasst...kenne das nur zu gut...deshalb hab ich als Alltagsauto einen Citroen ZX :D

Tuningteile sind wirklich schwer zu finden, aber man findet was...mit sehr viel suchen...

Werd mir wahrscheinlich eine Frontlippe (im Originallook, aber tiefer) aus Belgien bestellen. Scheinwerfer bekommt man auch in Deutschland aus Klarglas oder mit Linsen.

Fahrwerk passt eh auch von anderen Hondamodellen (bzw. is identisch) und den Auspuff bau ich mir eh selbst zusammen.

Einzig, die Innenraumteile sind ein kleines Problem...aber ich mag einfach seltene Autos.... :P