Sie sind nicht angemeldet.

RETRO-R

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Mein Auto: Audi A6-Aber irgendwann sicher wieder Honda-

  • Nachricht senden

21

Freitag, 25. Juli 2008, 10:35

Sagt mal: was verbraucht der GODZILLA eigentlich so!!
Lohnt sich das überhaubt noch!!

außer: wer hat der Kann :D
[FSK ab 12] Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK ab 16] Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK ab 18] Alle bekommen das Mädchen. :D

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

22

Freitag, 25. Juli 2008, 11:23

der Durchschnittsverbrauch ist von Nissan mit 8.2l bei gediegener Fahrweise angegeben.

schon geil fuer 420 PS :]

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

23

Freitag, 25. Juli 2008, 11:25

ich meine irgendwas um die 14 l bei normaler fahrweise gelesen zu haben.

mann muss das auto von den fahrleistungen allerdings immer wieder mit den ganz ganz großen vergleichen. und mit den ganz ganz großen mein ich, murci, enzo, carrera gt, 911er turbo und da sieht der verbrauch wiederrum gar nicht so schlecht aus

RETRO-R

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Mein Auto: Audi A6-Aber irgendwann sicher wieder Honda-

  • Nachricht senden

24

Freitag, 25. Juli 2008, 11:46

Also ich denke auch das der Verbrauch so bei 10 aufwärts liegen könnte !! Dennoch darf man den Japaner nicht unterschätzen da Sie ein sehr gutes wirtschaftliches Denken haben, wenn Sie sowas noch auf dem Markt präsentieren!

8oWobei 8 Liter wirklich der Hammer wär, für so ein Aufgebot!!
[FSK ab 12] Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK ab 16] Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK ab 18] Alle bekommen das Mädchen. :D

grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

25

Freitag, 25. Juli 2008, 13:45

nie im leben 8 liter!!!

bei meinem evo stand auch 10 und ich krieg den net unter 13-14....

der turbo säuft wie ein schwarzes loch^^

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

26

Samstag, 26. Juli 2008, 22:41

Ich habe ja mit dem Verkäufer geredet der ihn mal probegefahren ist. Fakt ist: bei normaler Fahrweise laut STvo braucht der GTR so um die 14-15 liter. Bei sportlicher Fahrweise wollte er gar nicht auf meine Frage antworten. Aber er sagte was von gurgeln im Tank.

Die 8.2 liter von Nissan sind eine reine Witzansage. Gilt immer noch die alte Regel: Turbo läuft, Turbo säuft. Daran wird sich auch nix ändern bei solchen Powermotoren.
Bushido - The way of the warrior

grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 27. Juli 2008, 13:06

voll und ganz zustimm :]

dynamite

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Mein Auto: 2xHonda, 1xNissan, 1xToyota

  • Nachricht senden

28

Freitag, 8. August 2008, 21:16

nicht böse sein Jungs, aber wen, der so ein Auto kauft, interessiert bitte der Verbrauch? Bei Sportfahrzeugen über den Verbrauch zu diskutieren macht genauso viel Sinn wie eine Diskussion über das Kofferraumvolumen :rolleyes:

Wer sich Autos dieser Preisklasse leisten kann besitzt ohnehin mehrere Autos und hat sicher auch einen "Sparefroh" zum zur Arbeit fahren im Fuhrpark.

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

29

Samstag, 9. August 2008, 16:13

was heisst autos dieser klasse?

ich tippe das der GT-R bald in wenigen jahren relativ ünstig gebraucht zuhaben sein wird.
klar dass die fahreigenschaften besialisch sind, aba sein wir mal realistisch, es ist und bleibt ein nissan ergo preis einbruch nach zulassung und preisabsturtz nach einpaar 1000km.......

klar kauft sich keiner son auto um zu sparen.......aba so unerreichbar ist der wagen nicht......ich mein, guck doch mal was beispielsweise eine 5 jahre alter corvette kostet

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

30

Samstag, 9. August 2008, 16:20

Zitat

Original von dynamite
nicht böse sein Jungs, aber wen, der so ein Auto kauft, interessiert bitte der Verbrauch?


hat sich jemand über den Verbrauch beschwert???
Ich glaube nicht.

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 12. August 2008, 12:55

RE: Nissan GT-R .... Alles nur Ansichtssache

Zitat

Original von Hong
also ich sass drinn, hab das Maeusekino gesehen und duerfte den auch mal starten.

Ich finde den klasse :]
Sag mir bitte dass du mit dem NSX da warst :D :D :D

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

32

Freitag, 22. Mai 2009, 13:07

vergesst den GT-R
In der aktuellen Autobild haben sie es mal wieder auf den Punkt gebracht. Der GT-R fährt zwar alles in Grund und Boden, aber ein Käfer oder der Skoda R8 haben einen Seele.
Der Nissan hat keine Seele!! Ich bin schockiert und zugleich enttäuschd dass Nissan seine Kunden derart verschauckelt und dass die Seele noch nicht mal gegen Aufpreis zu haben ist. Dabei haben es die Deutschen QualitätsBomber Serienmässig. ;(

Persönlich bin ich auch bisschen betroffen. Habe 4 Stunden damit Verbracht bei meinem Lexus und dem DelSol die Seele zu finden. Ist aber auch nicht da. Habe noch nicht mal einen Schalter im Fahrzeug um die Seele zu aktivieren. Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Seit 1996 fahre ich Autos ohne Seele und habe es nicht einmal gemerkt. :idiot:

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

33

Freitag, 22. Mai 2009, 16:50

Zitat

Original von HondaCruiser
vergesst den GT-R
In der aktuellen Autobild haben sie es mal wieder auf den Punkt gebracht. Der GT-R fährt zwar alles in Grund und Boden, aber ein Käfer oder der Skoda R8 haben einen Seele.
Der Nissan hat keine Seele!! Ich bin schockiert und zugleich enttäuschd dass Nissan seine Kunden derart verschauckelt und dass die Seele noch nicht mal gegen Aufpreis zu haben ist. Dabei haben es die Deutschen QualitätsBomber Serienmässig. ;(

Persönlich bin ich auch bisschen betroffen. Habe 4 Stunden damit Verbracht bei meinem Lexus und dem DelSol die Seele zu finden. Ist aber auch nicht da. Habe noch nicht mal einen Schalter im Fahrzeug um die Seele zu aktivieren. Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Seit 1996 fahre ich Autos ohne Seele und habe es nicht einmal gemerkt. :idiot:


hörmal, ich will auch deine drogen ^^ :D

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

34

Freitag, 22. Mai 2009, 19:09

Zitat

Original von HondaCruiser
In der aktuellen Autobild...


Du liest AutoBild :idiot: Wie kannst du nur... Das ist eine abslout nicht ernstzunehmende Zeitschrift. Spätestens seit der Redakteur bei Mercedes das Ding abgezogen hat. Danach habe ich nie wieder eine gelesen. Was sucht überhaupt nen Skoda zwischen GT-R und Porsche? Welcher Porsche war das? Wer hat gewonnen? Skoda würd mich nicht wundern. Weil der hat Understatement, niedrigen Verbrauch und da passen mehr Bierkästen rein...

Hier ein GT-R in freier Wildbahn :D Was ein Geschoss :cool:

Sorry wegen dem Dreck auf der Camlinse...
»MrBuRNz« hat folgende Datei angehängt:
  • Desktop_00002.jpg (44,52 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:23)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

35

Freitag, 22. Mai 2009, 19:10

Hong saß am Steuer, er gibts nur nicht zu!
»MrBuRNz« hat folgende Datei angehängt:
  • Desktop_00001.jpg (39,54 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:23)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

36

Freitag, 22. Mai 2009, 22:28

:)) :)) du bist feddisch :))

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:39

Zitat

Original von HondaCruiser
vergesst den GT-R
In der aktuellen Autobild haben sie es mal wieder auf den Punkt gebracht. Der GT-R fährt zwar alles in Grund und Boden, aber ein Käfer oder der Skoda R8 haben einen Seele.
Der Nissan hat keine Seele!! Ich bin schockiert und zugleich enttäuschd dass Nissan seine Kunden derart verschauckelt und dass die Seele noch nicht mal gegen Aufpreis zu haben ist. Dabei haben es die Deutschen QualitätsBomber Serienmässig. ;(

Persönlich bin ich auch bisschen betroffen. Habe 4 Stunden damit Verbracht bei meinem Lexus und dem DelSol die Seele zu finden. Ist aber auch nicht da. Habe noch nicht mal einen Schalter im Fahrzeug um die Seele zu aktivieren. Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Seit 1996 fahre ich Autos ohne Seele und habe es nicht einmal gemerkt. :idiot:


du bist halt ein zombie.
ich versuche mal "seele im auto" zu definieren: es ist irgendetwas, was sich zwischen all den steuergeräten unvorhergesehen einstellt und zu ergebnissen und meldungen führt, die weder nachvollziehbar noch erklärbar sind.

übrigens: mein renault hat eine seele. gestern bekam ich die erste fehlermeldung ins display gespuckt "bremssystem defekt". es war ein rülpser, denn es ist nichts kaputt. er hat es gemacht, weil ich auf welligem untergrund im ABS regelbereich bremste und gleichzeitig mit der ferse zwischengas beim herunterschalten gab. das war wohl zu viel für die ollen komputer. aber er hat eine seele!!
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RL35« (24. Mai 2009, 11:41)